Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Ich sitze mit dem Plan einen Mann zu finden dessen explodierender Penis mich normal werden lässt in einer Pariser Bar. Ich bin betrunken.
Der zweite Satz erklärt den ersten. Hoffentlich.
Leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sitze mit dem Plan einen Mann zu finden dessen explodierender Penis mich normal werden lässt in einer Pariser Bar. Ich bin betrunken. Wir sprechen über Bücher.
Okay, ich gebs zu. Ich bin neugierig was für eine Erklärung es dafür wohl geben könnte, wenn der zweite Satz den Ersten nicht erklärt.
Ich bin in Berlin, auf dem Wannsee, bei schlechtem, kalten Wetter und kralle mich an mein gekentertes Boot, weil ich nicht schwimmen kann und versuche währenddessen einem Toten klar zu machen, dass er tot ist.
-
Ich sitze in einem Pariser Café, das in den letzten Jahren ganz schön leer geworden ist. Die noch übrig gebliebenen Gäste sind alt geworden und manchmal scheinen ihre Gedanken noch ewas verworrener als noch vor einigen Jahrzehnten und Jahren. Trotzdem lausche ich gespannt und schwelge gleichzeitig in Erinnerungen, voller Hochachtung für all die Cafégäste.
---
Toller Thread!
-
Ich sitze mit dem Plan einen Mann zu finden dessen explodierender Penis mich normal werden lässt in einer Pariser Bar. Ich bin betrunken. Wir sprechen über Bücher.
Okay, ich gebs zu. Ich bin neugierig was für eine Erklärung es dafür wohl geben könnte, wenn der zweite Satz den Ersten nicht erklärt.
1952
Mein Vater und meine Schwester haben mich vor Jahren beim Sex mit einem anderen Mädchen erwischt. Seither bin ich die große, alles zerstörende Katastrophe meiner Familie.
Ich war inzwischen auf einem Internat, in psychiatrischer Behandlung, studiere, weiss was das Wort Homosexualität bedeutet und bin um mich (durch einen in mir "explodierenden" Penis) zu heilen für zwei Tage in Paris.
Das Buch wurde 1991 geschrieben. Bis 1990 definierte die WHO Homosexualität als Krankheit.
-
Ich bin im Schottischen Hochland im Jahr 1102 .
-
-
Ich würde es manchmal total toll finden, wenn man das Buch dazu schreibt? In einem Spoiler?
Ich bin in Dublin...
Dublin Trilogie von Caimh McDonnell
-
-
Vor unserem neuen, etwas baufälligen Häuschen in der englischen Countryside und wir werden durch die Hecke heimlich von den Nachbarn beobachtet.
-
Auf einer unheimlichen, möglicherweise verwunschenen Straße, die zum Herrenhaus meines geheimnisvollen Verlobten führt, mit einem Igel in meiner Rocktasche.
-
In der Zelle einer Irrenanstalt, in der ich die letzten 10 Jahre verbracht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!