Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Zuerst im Gestüt Graditz (Vollblüter) jetzt in Trakehnen.
Der Autor war ein Sohn des Landesstallmeisters, der nacheinander die beiden berühmte Gestüte geleitet hat und erzählt seine Jugenderinnerungen aus der Zeit vor dem zweiten Weltkrieg - sehr faszinierend!
Ich liebe den öffentlichen Bücherschrank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin in Oxford. Hauptsächlich dort sogar nur in einer Straße.
Ich würde wirklich gern Oxford besuchen, hab schon bei "Lewis" im TV immer geschwärmt!
-s-
-
In einem wirklich schicken Haus mit allem drum und dran und einem Mann der einfach nur der Hammer ist.
Tja, nur ein Buch
Ok,
-
Auf ner Spring Breake Party
-
In einem kleinen kalabresischen Dorf. Dort komme ich allerdings als Postbote sehr viel rum, kenne jede Straße und, noch viel wichtiger, alle Bewohner inklusive ihrer geheimen Geschichten, Lieb- und Machenschaften. Wenn ich nicht gerade Post austrage, bin ich meistens in meinem Zimmer und schreibe und bastle an Briefen rum.
-
-
Im New York der Prohibitionszeit. Wenn mich nicht gerade die Mafia jagt, dann die chinesische Unterwelt.
-
In der Zelle einer Irrenanstalt, in der ich die letzten 10 Jahre verbracht habe.
Das klingt ja spannend! Was ist denn das für ein Buch? Darf man das hier schreiben? Das aus dem vorherigen Post klingt auch interessant.
-
In meiner kleinen Wohnung über meinem Büro - in dem gerade eine Paketbombe explodiert ist.
-
Bissu noch ganz...?
-
Ich war schon vorher nicht ganz ganz Aber die Bombe hat mir nix gemacht.
Robert Galbraith - Das tiefschwarze Herz. Dem Protagonisten fehlt ein Bein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!