Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade ein chinesischer Mandarin aus dem 10. Jahrhundert im 19. Jahrhundert in Min-Chen
(München)
-
Warum klingt das alles so viel spannendender, wie wenn ich selbst ein Buch lese?
-
Ich bin gerade in Berlin-Friedenau und schaue mir eine Wohnung an.
Tom Liehr- Freitags bei Paolo
Und: Ich bin neidisch. Ich will auch nach Berlin <3
-
In der Zelle einer Irrenanstalt, in der ich die letzten 10 Jahre verbracht habe.
Das klingt ja spannend! Was ist denn das für ein Buch? Darf man das hier schreiben? Das aus dem vorherigen Post klingt auch interessant.
Das Buch von November mit dem Igel war "The seventh Bride" von T. Kingfisher.
Irrenanstalt war der Anfang von Christina Henry "Alice"
-
-
Das klingt ja spannend! Was ist denn das für ein Buch? Darf man das hier schreiben? Das aus dem vorherigen Post klingt auch interessant.
Das Buch von November mit dem Igel war "The seventh Bride" von T. Kingfisher.
Irrenanstalt war der Anfang von Christina Henry "Alice"
Danke! Gerade "Alice" gegooglegt. Klingt ja heftig! Aber auch sehr reizvoll...
-
Bin ein 12 Jahre alter Junge, und meine Ma liegt im Sterben.
Es sei denn, ich reise einmal quer durch Amerika, von einer Küste zur anderen, und in den Territoren, um etwas zu holen.
Dann kann ich sie retten.
-
Phonhaus ooooh wie cool - ich hab Nr. 1 bis 5 gehört und fand sie extrem gut!! Schreib mal, ob dir dieses getaugt hat!
Ich mag die Reihe, fand aber diesen Band schwächer als die Vorgänger. Er „will“ recht viel auf einmal thematisieren, etwas zu viel für meinen Geschmack, weil die Ausarbeitung drunter leidet. Und ein guter Teil des Buchs sind „Chatmitschriften“, stört den Lesefluss.
Und mich nerven so endlose „Beziehungs-/Nichtbeziehungsgeschichten . Unterm Strich aber trotzdem ein spannender Krimi mit guten Charakteren.
-
Ich liege nachts in meinem Bett und versuche keinen Laut von mir zu geben, damit das, was gerade durch mein Haus schleicht, mich nicht bemerkt.
-
Auf der Terrasse eines ultra Nobelhotels in Kroatien mit einem Gin Tonic in der Hand und einem schwer neurotischen, aber heißem Typ an der Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!