Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Ich sitze auf einer Wiese in einer kleinen Lichtung des Regenwaldes im Kongo und beobachte das Verhalten der Bonobo- Affen, die ich erforsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stehe vor einer Höhle im Wald und spreche einen Zauber aus, der den Krieg zwischen Hexen und Dämonen entfachen wird.
An dieser Stelle ist das Buch allerdings auch schon zuende. Ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass die Folgebände hier morgen eintrudeln.
-
In der unterirdischen Krypta eines verlassenen Klosters im ost-englischen Marschland.
-
Ich bin in Bayern in einem Dorf namens Oberapfelbach in einem Schloss
-
Ich bin gerade in einem Sommercamp der Samen. Es ist die Zeit wo die Rentiere markiert werden und die Samen zusammenkommen. Und Ich suche einen Mörder
-
-
Auf einem Containerschiff im Hafen von Manchester. Ich bin der letzte Mensch, der die Zombie-Apokalypse überlebt hat.
-
Dann bist du bestimmt noch am Anfang des Buches. Man ist nie der wirklich letzte Überlebende der Zombieapokalypse.
-
Dann bist du bestimmt noch am Anfang des Buches. Man ist nie der wirklich letzte Überlebende der Zombieapokalypse.
Das war auch mein Gedanke.
-
In einem Krankenhaus und aus dem Fenster kann ich das Chrysler Building sehen.
-
Mal wieder auf einer Beerdigung, ohne den Verstorbenen gekannt zu haben. Einfach, weil ich so gerne mit mir völlig fremden Hinterbliebenen zusammen beim Leichenschmaus bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!