Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Am Elbufer in Hamburg, um einen 17 jährigen Jungen mit Down-Syndrom bei einem Date mit einem Mädchen (ebenfalls Down-Syndrom) zu unterstützen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach einer wüsten Kneipenschlägerei (Ich war noch nicht mal beteiligt!!!) sitze ich mit meinen vier besten Freundinnen im Kerker, mit einem stinkenden Latrineneimer und unzähligen Ratten als Gesellschaft.
-
Ein paar 100 Meter über der Erde und ich fliege gerade auf die (feindliche) deutsche Flaklinie des Atlantikwalls zu.
-
... ich chille bei heißem Wetter auf den Stufen zu meinem Brownstone-Apartmenthaus in Brooklyn ...
-
Ich liege im Bett meiner Eltern.
Neben mir meine Mutter, die macht so komische Geräusche.
Ich kann mich nicht bewegen, trau mich nicht, irgendwas zu machen.
Mein Vater muß ja auch schon bald kommen!
-
-
Ich trinke Tee in einer Fischerhütte an der Küste Maines und verhandle mit einer Meerjungfrau.
-
Ich bin gerade in einem Dorf in dem es ganz leckeres Essen gibt, aber keinen einzigen Bewohner. Gruselig irgendwie...
(Christina Henry- Die Chroniken von Alice (2)- Die schwarze Königin)
-
Oh - zweimal Christina Henry
Ich plane, in Jane Austens früherem Wohnort (in dem ich auch lebe) eine Gedenkstätte für sie einzurichten.
-
Ich bin am Mädchenklo 😎
(Harry Potter and the Chamber of Secrets-Reread)
-
In dem Haus meiner Kindheit, das ich 21 Jahre nicht mehr betreten hatte nachdem meine Tante dort unter mysteriösen Umständen gestorben ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!