Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Nein, es geht einfach nur darum einen kleinen Einblick in das aktuelle Buch zu geben und die anderen dorthin mitzunehmen
Ich versuche gerade meinen Kopf frei zu bekommen in dem ich mir irgendeinen Kerl mit nach Hause nehme- aktuell schaue ich mich in der Disko um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist später Nachmittag und ich streife wie jeden Tag durch den Thüringer Wald, um zu vergessen.
-
Es ist später Nachmittag und ich streife wie jeden Tag durch den Thüringer Wald, um zu vergessen.
welches Buch ist das ?
Oder darf man das hier nicht fragen?
-
welches Buch ist das ?
Oder darf man das hier nicht fragen?
Isegrim - Eine Liebe in Wolfsnächten von Antje Babendererde
-
Ich befinde mich gerade in einem Boot auf dem Mississippi, ich blicke zurück und ich begreife das es mein bisheriger Leben nicht mehr gibt, alles was ich mir in meinem bisherigen Leben gewünscht haben wird sich nicht erfüllen.
-
-
Westeros im Norden
-
vor mir ist ein mauswiesel, hinter mir ein fischotter. Mir aber egal, ich halte gerade Winterruhe
-
Aber man könnte leicht ein Spiel draus machen - bisl aus dem Buch erzählen und der Titel muss erraten werden. Nur ohne Namen und Daten
-
ich bin gerade in den Rocky Mountains nach einem Flugzeugabsturz und es ist alles ziemlich beängstigend- ich bin da alleine.
-
"Ich", also damit soll wohl das Erzähler-Ich oder das Autor-Ich gemeint sein, befinde mich in Berlin und diskutiere über CUP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!