Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?

• Ich bin im Waldgebiet der Eifel und schaue mir einen Tatort eines Cold Case an... beklemmend, vor allem, weil ich selbst das Gebiet gut kenne.

(Linus Geschke- Und am Morgen waren sie tot)

• Hab grad zwei Bücher parallel...

Bin in meiner selbst gebauten Blockhütte mit einem riesigen Hund, dessen Frauchen verstorben ist und um den ich mich angenommen habe.

Und bei der Ballettaufführung meiner Schwester.

Zu meinem Entsetzen ist ihr Tanzpartner meine neue, eigentlich düstere, mysteriöse Bekanntschaft, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

• Nach einer Meuterei gestrandet auf einer Insel, wo sie gerade den Seemann ermordet haben, der sich um mich gesorgt hat, während ein Monster aus dem Meer weiter Unheil säht.

Und 360 Jahre später auf der gleichen Insel, auf der ich nach dem Tod meiner Mutter bei meinem Großvater gestrandet bin und gerade von einem Rivalen meines Großvaters verdroschen wurde.

• In meinem Haus an der schottischen Küste nachdem ich mit einem Nachbarn einen illegalen Bautrupp in die Flucht geschlagen habe.

David Sodergren - The Haar

• In einem kupferfarbenen, zylindrischen Raum an Bord eines anscheinend verlassenen Raumschiffes einer mir unbekannten Spezies, den ich mit meinem Team untersuche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!