Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?

  • Oh, richtig, hier war ja schon lange nichts mehr los. :smile:



    Ich befinde mich in einer aufgestylten Fabrik für angeblich jung machende Vitaminprodukte, bevölkert von magersüchtigen ultradynamischen 50+Frauen, die für -30 gehalten werden wollen.

    Die Fabrik gehört meinem Schwager, der demnächst ermordet werden wird. Ich muß den Fall dann lösen.

  • Ich durchsuche gerade die Junggesellenwohnung des so plötzlich verblichenen Juniorchefs der oben erwähnten Fabrik, die dieser weiterhin neben der Villa unterhielt, die er mit meiner Schwester teilte.


    "Das Badezimmer war ein Alter des Gottes Narziß. Regale voller Hautcremes, Bräunungsmittel, kostspielige Haarpflegemittel für Männer, ein Zahnpflegeset wie ein Raumschiff mit Borsten."


    Ich liebe es, wenn eine Autorin mit Sprache umgehen kann! :hugging_face:

  • Gefällt mir, dieser Thread. :smiling_face_with_hearts:
    Sollte aber illegal sein, das Buch nicht zu nennen. :p

    Auf einer privaten Forschungsstation im Orbit der Erde. Stille. Schwerelosigkeit. Bluttröpfchen schweben umher, treffen den Körper, das Visier des Helms, bedecken immer mehr Fläche, erschweren die Sicht. Sämtliche Innenwände, Gerätschaften, ALLES, ist von einem feinen roten Sprühnebel bedeckt worden....

  • Moin,


    ich bin grade mit dem Motorrad in der Mongolei, habe Straßen befahren, die keine sind und habe grade erfahren, dass ein Begleitfahrzeug einen schweren Unfall hatte...


    Aus "Long way Round" von Ewan McGregor und Charley Boorman.

  • In einer abgerockten Kneipe in der sich allerhand "Gesindel" menschlicher und nicht-menschlicher Art rumtreibt. Ein Umschlagplatz für nicht so ganz legale Deals, als auch Zufluchtsort für Solche, die nicht ins gesellschaftliche Bild ihrer "Art" passen.

  • Ich bin daheim und stecke auf dem Bauch liegend im Vorratskabuff fest, in das ich krauchen musste, um an meine Lieblingspuppe zu kommen.

    Ich stecke fest, bekomme kaum Luft, es ist feucht und dunkel und meine Mutter hat die Tür hinter mir zugehauen und ist Fernsehgucken gegangen.

  • Ich bin in der Schule und schließe gerade meine letzte Unterrichtsstunde ab.

    Ich habe gekündigt und mir für den Abschied etwas Zeit genommen, denn ich habe mit jedem meiner Schüler noch eine Rechnung offen :barbar:


    Kanae Minato – Confessions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!