Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Ich denke zurück daran, wie ich in den Neunzigern an der Uni sitze und mir eine Identität zum Ausborgen suche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sitze in einer fremden Wohnung neben einer alten Frau und lausche erschüttert ihren Geschichten aus der Nachkriegszeit.
-
Ich sitzt in einem schäbigen Haus in Rotterdam, im Schuppen liegt eine grausam ermordete Frau und ich versuche eine Mordserie aufzuklären.
-
Ich bin gerade in einem beschaulichen kleinen Dorf in Nordamerika. Es liegt in den Bergen mit meterhohen Tannen und einer wunderschönen Aussicht.
-
Ich stehe in einer guten Stube und verhandele mit dem Teufel um meinen Schatten.
-
-
Ich suche ein vermisstes Mädchen in England, in dessen Familie es einige unschöne Geheimnisse gibt.
-
Ich stehe grade an einem Pool und beobachte, wie sich eine kleine Gruppe von Menschen um einen angeschossenen Mann versammelt.
-
Ich bin in der Villa eines verrückten Elfen und Büchersammlers, dem ich ein wichtiges Buch abluchsen muss, um eine Welt am Leben zu halten. Der Raum ist umgeben von riesigen Aquarien.
-
Ich bin in der Villa eines verrückten Elfen und Büchersammlers, dem ich ein wichtiges Buch abluchsen muss, um eine Welt am Leben zu halten. Der Raum ist umgeben von riesigen Aquarien.
Klingt Interessant! Welches Buch ist es, wenn ich fragen darf? :)
-
Genevieve Cogman - Die verborgene Geschichte
Ist schon Band 6 der Fantasy-Reihe „Die unsichtbare Bibliothek“. Ich mag sie sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!