Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Ich weiß es, ich weiß es (fingerschnipps)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin an einem schottischen Moor.
-
Ich stehe in einer kleinen Isolationskammer und sehe hilflos dabei zu, wie mehrere Wärterinnen ein kleines Mädchen mit Schlauch und Trichter Zwangsernähren.
-
Ich bin gerade in eine kleine Kate eingezogen, sehr einfach möbliert. Ich habe eine Stelle als Dorfschullehrerin bekommen. Mal sehen, wie lange ich hier bleibe.
Dagmar & Cara
-
Ich befinde mich in einem Dachboden in Boston und beobachte eine geheime Autopsie an einem Mischwesen.
-
-
Es ist an der Zeit, diesen Thread mal wieder aufzuwecken! Vielleicht sind ja noch ein paar Leseratten wach. Also:
Ich befinde mich in einem luxuriös und überladen eingerichtetem Raum. Leuchtend rosafarbene Stoffe bedecken die Wände und die Fenster, kostbare Teppiche den Boden. Ich liege auf einem üppig mit Seidenkissen belegtem Sofa, ein Springbrunnen plätschert. Ich kann den Raum nicht verlassen, denn der Meisterschurke, dem ich seit Anfang des Buches auf den Fersen bin, hat mich entführt.
Dagmar & Cara
-
Ich befinde mich in einem luxuriös (...) eingerichtetem Raum. Leuchtend rosafarbene Stoffe bedecken die Wände und die Fenster...
Du bist bei @Rübennase zuhause?
-
Leider nicht!
Bin auch ganz traurig, daß ich die Rütter-Serie nicht schauen kann. Weil ich weder RTL noch Bezahlfernsehen habe.
Nein, ich befinde mich lesenderweise in Kairo, und zwar zu der Zeit, als Archäologie schon ein Hype, aber noch ein Abenteuer war. Man muß sich den Raum also als eine Art Haremambiente denken.
Dagmar & Cara
-
Ich befinde mich in den ausgehenden 50er Jahren des letzten Jahrhunderts in einem Vorlesungssaal und höre einem unglaublich eitlem und noch brillianterem Menschen bei einer detaillierten Psychoanalyse des Hamlet zu.
-
Leider nicht!
Bin auch ganz traurig, daß ich die Rütter-Serie nicht schauen kann. Weil ich weder RTL noch Bezahlfernsehen habe.
Das ist dann aber auch der einzige Nachteil daran. (Ich glaube, Du könntest auch auf tvnow die aktuelle Folge anschauen, ohne was zu zahlen.)
Kairo klingt gut!
Ich habe gerade überlegt, wo ich lesetechnisch zur Zeit bin, damit ich was zu dem thread beisteuern kann, aber um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht Bis gestern war ich noch mitten im Wald in Maine, aber dann gabs im nächsten Kapitel einen Ortswechsel, und darüber bin ich eingeschlafen. Könnte sein, dass ich jetzt in Boston bin, aber ich schau nachher besser nochmal nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!