Wo seid ihr in eurem Buch (räumlich)?
-
-
Boah das sagt mir was, aber ich komm nicht drauf
Stimmt, das ist Ayla und das Tal der Großen Mutter von Jean M.Auel.
Ok, sagt mir doch gar nichts, klingt aber hervorragend! (Ok, habe jetzt nur den Klappentext von Band 1 gelesen, nicht von dem jetzt, das ist ja Band 4) kommt sofort auf die Liste, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, das ist Ayla und das Tal der Großen Mutter von Jean M.Auel.
Ok, sagt mir doch gar nichts, klingt aber hervorragend! (Ok, habe jetzt nur den Klappentext von Band 1 gelesen, nicht von dem jetzt, das ist ja Band 4) kommt sofort auf die Liste, danke!
Das kann ich echt empfehlen, ich habs verschlungen. Allerdings hab ich bei Band 2 (Das Tal der Pferde) angefangen und habe es so auch besser gefunden, dann erst Band 1 (Ayla und der Clan des Bären) und dann regulär weiter mit Band 3 (Die Mammutjäger). Ich muss dazusagen, es wird alles so schön beschrieben, besonders auch Pflanzen und die Werkzeuge und Sitten.
-
Ich bin durch die Zeit gereist und befinde mich Ende des 18. Jahrhunderts in Schottland, genauer in Edinburgh momentan
-
Ich bin mit einem Treck unterwegs in den amerikanischen Westen.
-
Außerhalb einer puritanischen Gemeinde nahe New Haven in der Wildniss kurz vor Einbruch derNacht auf der Suche nach der Ziege.
-
-
Ich befinde mich gerade in einem Gefängnis in Florida. Aber nicht als Insassin, sondern um eine Kindrrmörderin zu Interviewen.
LG
Franziska mit Till
-
Im Bett, in einem Chalet in den schweizer Alpen während eines Schneesturms.
-
In einem Labyrinth im Inneren eines Vulkans, umgeben von hunderten Götterstatuen; und bin dadurch sehr verwirrt, denn die Statuen sind mein Spiegelbild.
-
Ich sitze in Israel auf dem Dach meines Hauses und betrachte den Sternenhimmel.
-
Im Schreibkabinett der Liselotte von der Pfalz in Versailles in den Apartments des Duc dOrleans. An einem kleinen Schreibtisch der mit Briefen und Büchern überfüllt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!