OP-Versicherung - Empfehlungen?
-
-
Zahnsteinentfernung
Das ist übrigens fast immer ausgeklammert (was mich ein bisschen nervt ). Die meisten zahlen nur, wenn was genäht werden muss (also OP Versicherungen).
Bei OP Versicherungen ist das echt immer ausgeklammert. Sowas nervt mich total. Aber selbst bei ner OP und Krankenversicherung ist es teilweise ausgeklammert. Und das geht gar nicht.
Hmm ich zahle 32 Euro bei Algila monatlich und bis jetzt wurden alle TA Rechnungen übernommen. OP hatte ich bis jetzt zum Glück nicht.
Was hast du denn da für ne Versicherung bei der Agila? Ich hab das jetzt einfach mal für nen 4 Jährigen Border Colli berechnet. Da wären es aktuell in dem Exklusiv Vertrag 62 Euro und ab dem 5. Lebensjahr 75 Euro und dann zahlen sie auch nur noch 80% der Ops. Das finde ich halt völlig uninteressant. Dazu sind dann auch noch die normalen TA Kosten auf 1100 gedeckelt. Ergibt für mich 0 Sinn sowas abzuschließen. Bei der OP Versicherung zahlen sie ab dem 5. Lebensjahr ja auch nicht nur noch 80%.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nochmal geguckt, ich hab ja die OP Versicherung bei der Barmenia damals über Tierversicherung-biz.de, abgeschlossen. Die bieten auch eine Krankenversicherung, incl. OP Versicherung an, die übernehmen 100%, ohne Altersbeschränkung, wenn der Hund vor dem 5. Geburtstag versichert wird. Allerdings nur den 2fachen GOT-Satz. Die kostet um die 75€ im Monat. Ich glaube das ist die Uelzener.
-
Muss nochmal korrigieren, die ca. 75€ sind nur bei einfachem GOT-Satz. Beim 2-fachen Satz sind es fast 100€. Sorry ?
-
Welcher Tierarzt operiert denn zum 1fachen Satz?
-
Welcher Tierarzt operiert denn zum 1fachen Satz?
keine Ahnung, ich glaube keiner ?
-
-
Dann kann man sich die OP Versicherung davon ja sparen. 3-facher Satz sollte schon drin sein. Und wie ich auch erfahren durfte, unbegrenzte Deckungssumme.
-
Krass was ihr alle zahlt. Das sind hoffentlich alles Kranken- und nicht nur OP Versicherungen? Wir zahlen jedenfalls nicht ganz 90€ im Jahr für unsere reine OP Versicherung bei der Barmenia.
-
Die Agila übernimmt jetzt sogar, im Rahmen der Vollkrankenversicherung, die neue Notdienstgebühr und auch den vierfachen GOT
-
Dann kann man sich die OP Versicherung davon ja sparen.
Ja, ist echt teuer.Ich würde nur eine OP-Versicherung, bei einer anderen Versicherung abschließen.
-
Die Agila übernimmt jetzt sogar, im Rahmen der Vollkrankenversicherung, die neue Notdienstgebühr und auch den vierfachen GOT
Das machen jetzt voll viele, aber nicht die Uelzener ??♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!