Der Schmerz ist furchtbar
-
-
Mein Beileid, und fühl dich gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass dich mal feste in den Arm nehmen...
-
Mein herzliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft.
Und gib den anderen die Chance, dich abzulenken.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ihr habt Ihm Eure ganze Liebe mit auf die Reise gegeben.
-
das tut mir so leid... der schmerz ist richtig furchtbar. man glaubt, man hält das nicht aus.
ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit
-
-
Ihr seid so lieb, danke.
-
Maren ich drücke dich einmal unbekannter Weise. Seppi hatte bestimmt einen schönen Übergang zur Regenbogenbrücke durch euere Streicheleinheiten.
Ich schicke euch ein großes Kraftpaket.
-
Mein Beileid zum Verlust deines Kleinen. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Es wird bald besser werden, auch wenn es jetzt unvorstellbar ist.
Vor fast 3,5 Wochen mussten wir unsere Hündin gehen lassen. Ich konnte mir ein Leben kaum noch ohne sie vorstellen. Die Bindung war so intensiv. Langsam geht es besser. In ganz kleinen Schritten, aber es wird. Nimm dir die Zeit zum trauern, das ist wichtig und richtig so und du wirst sehen, dass es auch bei dir besser wird.
-
Danke für Euer Mitgefühl. Vielleicht wird es irgendwann besser - aber bei meinem Seelenhund Ali warte ich seit 7 Jahren darauf.....
-
Eine Woche ist es her, dass wir unseren Schatz hergeben mussten......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!