-
-
Ich war aber der Meinung, bei Ehrenwort gab es zwei Folgen zum Wendler und zu Tic Tac Toe. Aber ich finde nichts. Hab ich da was vertauscht?
meinst du vielleicht “Mensch!”?
Die hatten Episoden zu den Beiden Künst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war aber der Meinung, bei Ehrenwort gab es zwei Folgen zum Wendler und zu Tic Tac Toe. Aber ich finde nichts. Hab ich da was vertauscht?
meinst du vielleicht “Mensch!”?
Die hatten Episoden zu den Beiden Künst
Und noch mal ein dickes Danke
-
Durch 'Verbrechen von nebenan' bin ich auf 'In extremen Koepfen' und 'Betreutes Fuehlen' gekommen. Beides fang ich grad erst an, aber bisher find ich es super und ich mag die Stimme von Leon Windscheid. Atze Schroeder mag ich eh
-
Durch 'Verbrechen von nebenan' bin ich auf 'In extremen Koepfen' und 'Betreutes Fuehlen' gekommen. Beides fang ich grad erst an, aber bisher find ich es super und ich mag die Stimme von Leon Windscheid. Atze Schroeder mag ich eh
Ich find beide auch sehr gut.
In extremen Köpfen hat leider irgendwann eine Frau weiter gemacht. Ab da hab ich aufgehört.
-
In extremen Köpfen hat leider irgendwann eine Frau weiter gemacht. Ab da hab ich aufgehört.
Oh echt? Hmpf.. Ich guck mal wie ich deren Stimme finde..
-
-
Oh echt? Hmpf.. Ich guck mal wie ich deren Stimme finde..
Ja, aber erst ziemlich spät.
Ich fand es dann thematisch nicht mehr so gut und ich fand Leon Windscheid einfach besser.
-
Dann hab ich noch Zeit
Bei mir kommts meist auf die Stimme an und wenn es mehrere Personen sind, wie die das machen. 'Stimmen im Kopf' find ich z.B. echt interessant vom Thema her, aber die 2 Hosts und wie sie das machen, geht fuer mich einfach gar nicht. Und so ist es auch, wenn mir eine Stimme nicht 'passt'..
-
Ich hab jetzt gerade die dritte Staffel von "Seelenfänger" gehört. War interessant, aber reißt mich nicht vom Hocker. Und "Ehrenwort" hab ich gerade auch etwas über.
"Medizin im Alltag" hab ich ganz raus geworfen, die labbern mir zu viel Nebensächlichkeiten.
-
Ich auch…
-
In extremen Köpfen finde ich auch super!
Betreutes Fühlen hat mich bisher irgendwie nicht so gekriegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!