Podcasts

• Das ist fuer mich bisher eher etwas, was nebenher laeuft. Die anderen Podcasts hoere ich anders. Aber grad wenn ich mich nicht so konzentrieren kann weil ich irgendwas anderes mache, passt 'Betreutes Fuehlen' ganz gut.

Ich hoer grad 'Den Holocaust ueberleben mit Eva Szepesi' bei 'In extremen Koepfen'. So so schlimm...

• Neu

Hi

hast du hier Podcasts* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja dieses Thema (rechter Dreck) ist so unfassbar. Die Vergangenheit und die Gegenwart.

Mich nimmt sowas auch deutlich staerker mit als die ueblichen Themen der True Crime Podcasts..

• Ja dieses Thema (rechter Dreck) ist so unfassbar. Die Vergangenheit und die Gegenwart.

Mich nimmt sowas auch deutlich staerker mit als die ueblichen Themen der True Crime Podcasts..

Ja, geht mir ähnlich.

Ich hab auch mal eine Pro7 Doku (ja, wirklich Pro7.. |) ) gesehen. "Rechts. Deutsch. Radikal."

Obwohl ich schon vieles gesehen habe, fand ich das wirklich eindrucksvoll. Eine große Rolle dabei spielt zB eine YouTuberin, die bekannt durch ihre Nähe zur AFD ist, die während dieser Doku selbst realisiert, wie sie von der Partei instrumentalisiert wird und dann aussteigt.

• Ich hör ja

"Verbrechen von Nebenan"

"Mordlust"

"True Crime" (mit Alexander Stevens)

Andere auch ab und an... aber bei manchen bin ich schon abgesprungen weil die Stimmen zu nervig oder langweilig waren.

Ich glaub ich hör mal in extremen Köpfen rein

• Ich hör gerade die erste Folge von "In extremen Köpfen" und finde es krass wir abgeklärt der Typ, der die Banken überfällt, berichtet und rechtfertigt was er getan hat und auch vermittelt war ja alles nicht so schlimm weil er immer höflich und freundlich war dabei.

• Ich hör gerade die erste Folge von "In extremen Köpfen" und finde es krass wir abgeklärt der Typ, der die Banken überfällt, berichtet und rechtfertigt was er getan hat und auch vermittelt war ja alles nicht so schlimm weil er immer höflich und freundlich war dabei.

Ich hatte noch keine Zeit zum Hören (Spätdienst gerade), aber ich glaub ich hab in nem anderen Podcast von ihm gehört... wars in Verbrechen von Nebenan?

• Ich bin durch mit 'Verbrechen von nebenan' bzw. auf dem aktuellen Stand und hab jetzt erstmal 'Puppies and Crime' getestet. an sich ok, aber diese Hundethemen sind jetzt nicht so meins. Das passt für mich einfach nicht. Jetzt bin ich bei 'Weird Crimes' gelandet und feier das total. Ok, abgesehen von dieser unfassbar nervigen Werbung :muede: Aber die 2 Hosts find ich einfach nur geil! :lol:

• Aber die 2 Hosts find ich einfach nur geil! :lol:

Ich finde Ines Anioli ansonsten echt furchtbar. In dem Podcast mag ich sie allerdings auch. Die Art, wie Visa Vie die Geschichten erzählt mag ich auch extrem gerne. Und ich mag am meisten eigentlich diese Fälle, die eigentlich immer noch eine Überraschung bereit halten.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Podcasts* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!