Podcasts

  • Ich merke, dass ich Gossip-Podcasts mag.


    "In extremen Köpfen" finde ich mega interessant, aber auch echt heftig. Vor allem die Folge mit dem Überlebenden zweier Selbstmordversuche hat mich echt bissl fertig gemacht.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Podcasts* Dort wird jeder fündig!


    • "In extremen Köpfen" finde ich mega interessant

      Höre ich grad auch und finds ebenfalls sehr interessant. Durch die ganzen Interviews bekommt man eine ganz andere Sicht auf gewisse Dinge bzw. wird sensibilisiert.


      Ist allerdings (teilweise) nichts für Leute mit schwachen Nerven.

    • Aber die 2 Hosts find ich einfach nur geil! :lol:

      Ich finde Ines Anioli ansonsten echt furchtbar. In dem Podcast mag ich sie allerdings auch. Die Art, wie Visa Vie die Geschichten erzählt mag ich auch extrem gerne. Und ich mag am meisten eigentlich diese Fälle, die eigentlich immer noch eine Überraschung bereit halten.

      Nachdem man mitbekommen hat, wie I.A. privat mit ihren Partnern umgeht, ist die bei mir komplett unten durch und wird komplett gecancelt. Schrecklicher Mensch.


      PS: dazu gibt es auch diverse Podcasts…

    • Ich finde Ines Anioli ansonsten echt furchtbar. In dem Podcast mag ich sie allerdings auch. Die Art, wie Visa Vie die Geschichten erzählt mag ich auch extrem gerne. Und ich mag am meisten eigentlich diese Fälle, die eigentlich immer noch eine Überraschung bereit halten.

      Nachdem man mitbekommen hat, wie I.A. privat mit ihren Partnern umgeht, ist die bei mir komplett unten durch und wird komplett gecancelt. Schrecklicher Mensch.


      PS: dazu gibt es auch diverse Podcasts…

      Gibt es denn dazu andere Erkenntnisse außer den Aussagen von Luke Mockridge?

      Seine kenne ich nämlich. Und, sagen wir Mal so, ich möchte mich da nicht unbedingt auf seine Seite stellen.


      Ansonsten bin ich im Podcast Genre aufgrund von zu wenig Zeit noch nicht über true crime hinaus gekommen. Nehme aber gerne Empfehlungen 😄

    • Ich bin durch mit 'Verbrechen von nebenan' bzw. auf dem aktuellen Stand und hab jetzt erstmal 'Puppies and Crime' getestet. an sich ok, aber diese Hundethemen sind jetzt nicht so meins. Das passt für mich einfach nicht.

      Konnte ich auch nicht weiter hören. Habs 5 oder 6 Folgen versucht aber nee, ertrage ich einfach nicht :D Weird Crimes habe ich glaube ich mal reingehört, die Stimmen kommen mir zumindest bekannt vor. Muss ich aber wohl nochmal reinhören, wobei die Stimmen mir unsympathisch sind. Mal schauen ob sich das noch ändert.


      Was ich aktuell so höre:


      - True Love

      - Mordlust

      - Reise in den Tod

      - Eyes in the Darf

      - schwarze Akte

      - Zeit verbrechen (aber nicht mehr so regelmäßig)

      - Verbrechen von Nebenan

      - Mord auf Ex

      - Mordlausch

      - 12 Leben, Verbrechen an Frauen

      - Doktorspiele (leider gibts da keine neuen Folgen mehr)

      - Freundschaft Plus


      Bei den Podcasts bin ich überall so ziemlich auf dem aktuellen Stand.


      Was ich noch auf der Liste habe aber bisher nur ab und zu oder noch gar nicht gehört habe:


      - Rechtsmedizin - Dichtung und Wahrheit

      - Stern Crime

      - Kaltblütig

      - Menschen und Monster

      - Dunkelkammer

      - Medical Crimes

      - Spurlos Vermisst

      - Unvergessen

      - True Crime Germany

      - True Crime unter Verdacht

      - Psychologie des Verbrechesn

      - Der letzte Beweis

      - Entlarvende Spuren

      - Aktenzeichen XY


      Stimmen im Kopf hab ich auch mal gehört, bin dann aber irgendwann ausgestiegen.

    • Ich finde Ines Anioli ansonsten echt furchtbar. In dem Podcast mag ich sie allerdings auch. Die Art, wie Visa Vie die Geschichten erzählt mag ich auch extrem gerne. Und ich mag am meisten eigentlich diese Fälle, die eigentlich immer noch eine Überraschung bereit halten.

      Nachdem man mitbekommen hat, wie I.A. privat mit ihren Partnern umgeht, ist die bei mir komplett unten durch und wird komplett gecancelt. Schrecklicher Mensch.


      PS: dazu gibt es auch diverse Podcasts…

      Da mich im Grunde nix mit irgendwelchen bekannen Leuten interessiert, bekomme ich auch kaum was mit.

      Somit hab ich keine Ahnung und beziehe mich ausschliesslich auf den Podcast. Und den find ich mega.


      In extremen Koepfen hab ich durch. Hab allerdings nicht alle Folgen gehoert und die Folge mit der rechten Trulla hab ich abgebrochen, weil ich sie einfach nicht ertragen habe..



      Stern Crime - Spurensuche hatte ich versucht. Keine Ahnung ob der Mann eine Erkrankung hat, aber die Stimme geht einfach gar nicht. Zusaezlich zur mAn karastrophalen Tonqualitaet.

    • Genau aus diesem Grund hab ich bisher auf Weird Crimes verzichtet, ich finde Ines Anioli einfach schrecklich, aber die Storys sind halt wirzig und Weird deshalb...


      Mein Lieblingspodcast ist und bleibt Mordlust

      Stimmen im Kopf hab ich dann noch und so Sachen wie Canis und die Futtertierärztin

      Mord auf Ex geht auch noch


      Als Harry Potter Fan hab ich versucht Hagrids Hütte zu hören aber das ging garnicht ..

    • Ich höre momentan meistens Podcast von bekannten Personen weil ich sie doch recht unterhaltsam finde und sie im Grunde wie normale Menschen normale Themen haben.

      Diese Podcasts höre ich gerne:

      4 Brüsten für ein Halleluja

      Sunset Club

      Bauerfeind & Kuttner

      Synapsen Mikado

      Verbrechen ohne richtigen Namen

      Beste Freundinnen

      Vaterfreuden

      Podcast ohne richtigen Namen

      Paula lieben lernen

      Ponyhof & Mittelfinger

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!