-
-
Von “In extremen Köpfen” gibts doch keine neuen Folgen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee glaub nicht..
-
So schade
-
Blessvoss Kannst du mir zu dem Thema mal noch Podcasts nennen?
Ich gebe zu, ich war damals komplett auf Ines' Seite erstmal, weil ich halt Opfern grundsätzlich erstmal glauben möchte. Dennoch mochte ich eigentlich Luke auch immer total, auch seinen Humor, ebenso wie Ines. Sie hat sich allerdings bei mir ins Aus katapultiert durch ihre ganzen Schönheitseingriffe, ich kann so jemanden einfach nicht in Gänze unterstützen, auch wenn ich es natürlich respektiere. Aber finde es halt extrem schade, gerade auch wegen des "Small Tits Clubs". Ich mag die Botschaft, die solche Menschen damit weiter verbreiten einfach nicht. "All boobs are beautiful", naja außer scheinbar sie sind klein, dann muss man sie operieren, genauso wie sie auch sonst immer mehr ins gängige Schönheitsideal passen möchte. Wie gesagt, ist okay für mich, aber mir tut das nicht gut so jemanden dann ständig zu sehen. Den Podcast kann ich zwar sicher noch hören, aber hab jetzt schon ne Weile nicht mehr reingehört.Aktuell bin ich mega auf TWHS mit Donnie O'Sullivan. Er macht halt einfach diesen Podcast ganz alleine (meistens) und es macht SO Bock ihm zuzuhören. Ich finde ihn so witzig und kann so viel relaten mit ihm, vielleicht auch weil er ADHS hat und ich mich auch gerade in der Diagnostik befinde. Aber ist schon extrem cool, wie unterhaltsam ein Ein-Mann-Podcast sein kann. Manch andere, in denen mehrere Personen sprechen, sind nicht so interessant und cool gemacht wie dieser nur mit ihm alleine.
Außerdem immernoch meine Nummer 1: Herz&Sack. Feminismusthemen gehen einfach immer. Und die beiden Hosts lesen Emails vor von Hörerinnen und Hörern und reden dann darüber. Liebe alles daran und nehme extrem viel mit für mich selbst.
-
Wahrscheinlich nur für Österreicher nett: Hawi dere. Plauderpodcast von Philipp Hansa und Gabi Hiller (Ö3) und Paul Pizzera (kennt man denke ich?).
In extremen Köpfen find ich auch sehr cool - danke für die Empfehlung hier.
Wissen weekly hör ich auch meistens.
-
-
Netter Laberpodcast, find ich, kann an ganz gut hören und auch mal bisschen lachen: Talk ohne Gast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Mag ich.
-
Ich hab gerade “Mayim Bialik’s Breakdown” für mich entdeckt… zwar englisch sprachig aber mega interessant
-
Ohhh, Podcasts! Ich höre einfach so gerne Podcasts. Meist auch lieber als Fernsehen, irgendwie entspannt mich das mehr. True Crime habe ich eine Weile gesuchtet, wurde mir aber irgendwann zu hart
Aktuell höre ich:
- Darwin gefällt das
- Die Wochendämmerung
- Pilzpodcast
- Waldseiten
- Hörsaal von Deutschlandfunk Nova
- TerraX (irgendwie immer nur zum Einschlafen )
- Quarks Science Cops
- Peter und der Wald
Grade 'Darwin gefällt das' holt mich aktuell so richtig ab, weil die zwei sich zu jedem Mist beömmeln und das macht mir einfach gute Laune:D
-
Ohhh, Podcasts! Ich höre einfach so gerne Podcasts. Meist auch lieber als Fernsehen, irgendwie entspannt mich das mehr. True Crime habe ich eine Weile gesuchtet, wurde mir aber irgendwann zu hart
Aktuell höre ich:
- Darwin gefällt das
- Die Wochendämmerung
- Pilzpodcast
- Waldseiten
- Hörsaal von Deutschlandfunk Nova
- TerraX (irgendwie immer nur zum Einschlafen )
- Quarks Science Cops
- Peter und der Wald
Grade 'Darwin gefällt das' holt mich aktuell so richtig ab, weil die zwei sich zu jedem Mist beömmeln und das macht mir einfach gute Laune:D
danke für die Tipps, davon kenne ich noch keinen einzigen, die teste ich alle auf langen Hunderunden jetzt an den freien Tagen
-
Ich danke auch, vor allem für die Wald-Podcasts. Die klingen sehr interessant.
Ich höre hauptsächlich Hörspiele, aber so ein paar Podcasts haben sich in den letzten Jahren doch in meinen Player geschlichen und sind geblieben:
- Synapsen
- Hormongesteuert
- Intensiv Station (zählt eine Satire-Sendung als Podcast?)
- das Leben des Brain
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!