-
-
Ich hatte in 'Tell me Mord' reingehoert, aber ich komm mit diesen Pausen im sprechen usw. einfach nicht klar. Also abgebrochen.
'True Crime' hab ich jetzt auch abgebrochen..
Dafuer gefallen mir 'Verbrechen ohne richtigen Namen' und 'Mordlausch' ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte in 'Tell me Mord' reingehoert, aber ich komm mit diesen Pausen im sprechen usw. einfach nicht klar. Also abgebrochen.
Bei meiner Podcast App (Overcast), lässt sich beim Abspielmodus auswählen, dass solche Pausen automatisch verkürzt werden. Vielleicht ist das was für dich?
-
Sowas gibt's!? Cool. Aber ich glaub das hilft nicht... Das sind keine langen Pausen, sondern es wirkt eher so wie wenn die Person nochmal das Schlagwort nachlesen muss oder (kurz) rausgekommen ist. Der Sprachfluss (ist es das? Sprachmelodie ist es nicht) ist da irgendwie ganz strange.. Und ich bin da echt sehr sehr eigen
-
Der Ramstein Podcast ist megagut gemacht
Und Überlebt auch
-
Ich habe noch drei neue Podcasts, die ich jetzt regelmäßig höre.
- Um 10 ist Licht aus (Podcast von Femtasy mit interessanten Gästen)
- Duo Infernale (mit Ari und Meini von Puls)
- Justitias Wille (von den Mordlust Mädels)
Außerdem höre ich auch aktuell "NDA: Die Akte Kasia Lenhardt" vom Spiegel. Sehr sehr empfehlenswert!
-
-
Wie heißt der?
-
Wie heißt der?
Die Katastrophe von Ramstein
-
Danke
-
Und Überlebt auch
Passend zum Podcast gab es auch eine interessante Doku dazu:
Ramstein - Das durchstoßene Herz: Ramstein - Die Doku | ARD MediathekRamstein - Die Doku | Video | Das Unglück von Ramstein hat sich tief ins kollektive Gedächtnis eingeschrieben. Auch 34 Jahre später sind Überlebende und…www.ardmediathek.de -
Ich höre gerade Mafia Land, sobald ich ein freies Minütchen habe. Superspannend und erschreckend zugleich. Mein Nachbarörtchen kommt in einer Folge auch vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!