-
-
Also regelmäßig aus dem Bereich Nachrichten & Politik höre ich:
Lage der Nation (das ist mein Favorit)
Die Wochendämmerung
Das Politikteil (Zeit)
Ok, America? (Zeit)
DLF Der Tag
SZ Was jetzt?
ApoFiKa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Besser als Sex" ist zurück. Hat schon jemand reingehört?
-
Könnt ihr einen Podcast empfehlen, wo so ein wenig Politiker vorgestellt werden?
Wenn wir auf Neuwahlen zu steuern, würde ich mich gern so ein wenig über die möglichen Kandidaten informieren. Aber möglichst neutral.
-
Also gern auch rein menschlich, wer sind sie, wo kommen sie her und so etwas.
-
Ich mochte eine Sonderfolge aus dem letzten Jahr von LdN mit Habeck - und bei "alles gesagt" von der Zeit war er auch mal dabei (Lindner übrigens auch, habe ich nur gesehen, nicht gehört)
Von Scholz gibt es ein langes Interview aus dem Sommer in Hotel Matze
beide haben Regierungserfahrungen und sind "Merkel-Kinder" - einzuordnen Mitte-links
Pistorius (ich denke, zwar nicht, dass die SPD den KK wechselt) war im Januar bei Ronzheimer und gestern bei Anne will im Podcast
- ein wenig mittiger als Scholz und Habeck
Merz war im Mai im Hotel Matze (hab ich nicht gehört, ich kann das selbstgefällige A*****loch nicht ertragen - genau wie Söder) - Mitte rechts
Realistischerweise wird Merz Kanzler, es geht nur um die Frage mit wem er regieren wird - SPD oder Grüne?
Wenn ich Wünsch dir was hätte, wäre
Habeck Kanzler
Pistorius Verteidigungsminister
Scholz Finanzminister
Hofreiter Verkehrsminister
Baerbock Außen
Dahmen Gesundheit
gerne darf weitergeträumt werden
-
-
Passt denk ich nicht ganz zu dem, was du suchst, aber es gibt einen neuen Podcast namens „Meine schwerste Entscheidung“. De redet in jeder Folge (es gibt bisher nur zwei) ein Politiker über seine persönlich schwerste, politische Entscheidung. Es geht da nicht primär um den persönlichen Werdegang, der wird aber auch beleuchtet.
-
Passt denk ich nicht ganz zu dem, was du suchst, aber es gibt einen neuen Podcast namens „Meine schwerste Entscheidung“. De redet in jeder Folge (es gibt bisher nur zwei) ein Politiker über seine persönlich schwerste, politische Entscheidung. Es geht da nicht primär um den persönlichen Werdegang, der wird aber auch beleuchtet.
Danke für den Tip - Teil 1 höre ich mir mal an - Teil 2 lieber nicht
-
Danke für den Tip - Teil 1 höre ich mir mal an - Teil 2 lieber nicht
Willst du etwa nicht hören, wie groß der narzisstische Anteil eines Menschen sein muss, um seine Partei nach sich selbst zu benennen? 😄
Und dann auch noch "Bündnis" in den Namen zu schreiben, was per Definition aus mehr als nur dem eigenen Namen bestehen muss. 🤷
Manchmal frage ich mich ja, wie fein ihr eigener Mann eigentlich so ist mit dem, was sie von sich gibt. Aber leider scheint mein Bild von ihm auch etwas romantisch verklärt zu sein. Muss ja einen Grund geben, warum der auch Mitglied ihrer Partei ist.
Back to topic:
Ich hab "Mensch! Promi-Skandale und ihre Geschichte" entdeckt und fand einige Folgen davon sehr spannend. Zum Beispiel die zu Elon Musk oder P.Diddy.
-
Mensch! Promi-Skandale ist einer meiner liebsten Podcasts. Ich höre Elena Gruschka unheimlich gern reden und nachdem nun Elon Musk gehört hatte, finde ich es umso krasser irgendwie das er nun in der amerikanischen Regierung einen Platz hat.
Aber auch die Folgen über Dieter Bohlen,Gerhard Schröder, Karl Lagerfeld usw. sind echt interessant,wenn man auf sowas steht.
Manchmal wünsche ich mir da immer mal noch eine Nachbetrachtung der Promis. Also so eins zwei Jahre später. Weil manche Dinge auch etwas offen bleiben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!