-
-
Könnt ihr einen Podcast empfehlen, wo so ein wenig Politiker vorgestellt werden?
Wenn wir auf Neuwahlen zu steuern, würde ich mich gern so ein wenig über die möglichen Kandidaten informieren. Aber möglichst neutral.
Hotel Matze
Das sind Merz, Habeck Scholz, Lindner und viele andere gewesen.
Da lernt man die etwa (!), so kennen, wie sie ticken. Mehr so die Persönlichkeit.
Anne Will finde ich beleuchtet grad jetzt im letzten Teil „Wieviel Ego braucht das Parlament“ echt die ganze Riege ( alter weiße Männer—Egoisten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnt ihr einen Podcast empfehlen, wo so ein wenig Politiker vorgestellt werden?
Wenn wir auf Neuwahlen zu steuern, würde ich mich gern so ein wenig über die möglichen Kandidaten informieren. Aber möglichst neutral.
Schau mal, ob "Das Politikteil" von Zeit online vom 8.11.24 in die Richtung geht, was du suchst. Da wird sicherlich in den nächsten 2 Monaten noch mehr kommen.
Ich mag den Podcast sehr gerne.
-
Telekaddi wird, glaub ich, mein neuer Lieblingspodcast. Gott, diese Coldmirror ist einfach so unfassbar gut!
-
Meine derzeitigen Podcasts:
Eyes in the Dark
Mordlust
Verbrechen von Nebenan
True Crime- Unter Verdacht
Tatort Krankenhaus
Tierisch Menschlich (Martin Rütter)
-
Rütter hab ich wieder abgestellt. Der ging mir allmählich auf den Senkel mit seiner ständigen selbstherrlichen Art.
-
-
Rütter hab ich wieder abgestellt. Der ging mir allmählich auf den Senkel mit seiner ständigen selbstherrlichen Art.
Ich bin noch recht weit am Anfang.
Glaub Folge 13 oder so.
-
Hut ab!
13 Folgen Rütter😎
Das wäre die Impulskontrollübung für mich.😂
-
Hut ab!
13 Folgen Rütter😎
Das wäre die Impulskontrollübung für mich.😂
Och. Ich hab mich selber gewundert.
Aber bisweilen...
Bin aber grade mal wieder zu anderen Podcasts geschwenkt...
Nachdem ich alles durchgesuchtet hatte und warten musste hab ich Eyes in the Dark gefunden. Und der hat ja so einige Folgen
-
Also ich sag schon mal danke für den Hinweis zu "Das Politikteil", das ist etwas, dass ich mir durchaus einmal die Woche anhören könnte.
Bei Hotel Matze hat ich jetzt noch nicht genug Zeit um reinzuhören.
Podcasts höre ich immer nur beim Auto fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!