Podcasts

• Mensch! Promi-Skandale ist einer meiner liebsten Podcasts.

Hab ich vor Kurzem entdeckt und finde ich auch mega gut!

Außerdem nach wie vor meine Nr. 1: Herz & Sack.

Und ich höre derweil auch immer mal wieder "12 Leben - Verbrechen an Frauen". Es ist heftig, aber ich finde es wichtig, dass sowas Gehör findet.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Podcasts* Dort wird jeder fündig!

• Mensch! Promi-Skandale ist einer meiner liebsten Podcasts.

Hab ich vor Kurzem entdeckt und finde ich auch mega gut!

Außerdem nach wie vor meine Nr. 1: Herz & Sack.

Und ich höre derweil auch immer mal wieder "12 Leben - Verbrechen an Frauen". Es ist heftig, aber ich finde es wichtig, dass sowas Gehör findet.

Ich mag Mensch! Auch. Hqbe ihn vor kurzem entdeckt und direkt mega gebinged 😂

Finde die Themen extrem gut ausgearbeitet.

• Ich mag Elena auch unfassbar gern zu hören.

Der "Ehrenwort" Podcast ist ja ähnlich bzw. hat mitunter auch gleiche Themen, aber bei den Beiden fällt es mir schwerer aufmerksam zu sein. Zu Beginn der Folge geht das immer noch, lässt dann aber nach.

• Ich mag auch total gerne den neuen Podcast von Visa Viel. Plot House. Sie arbeitet die Fälle so gut aus und ich mag die Art, wie sie erzählt sehr gerne.

Ich mochte lange auch weird crimes. Allerdings hat Ines Anioli mich zunehmend genervt. Lustig fand ich sie noch nie. Zum Ende hin fand ich sie leider aber immer unangenehmer.

• Die Futtertierärztin ist super informativ

Aktenzeichen paranormal für den kleinen Kick

und neuerdings nachdem Weird Crimes zuende ist höre ich Lottis neuen Podast "Plot House"

• Ich habe gerade mitbekommen, dass der Podcast. Bauerfeind und Kuttner eingestellt wird, klasse. Die erste finde ich okay, die zweite ganz ganz schrecklich. Eine Freundin hört den gerne auf einer gemeinsamen längeren Autofahrt, sie sucht einen Podcast aus, ich auch, den Rest quatschen wir.

• Diesen Thread kannte ich noch gar nicht.

Für Leute, die sich für Sicherheitspolititk interessieren, wird "Sicherheitshalber" nicht neu sein.

Menschen, die das Thema nicht interessiert, die aber ihren Horizont erweitern möchten, lege ich ihn ebenfalls dringend ans Herz:

Podcast – Augen geradeaus!

Die Themen sorgen in der Regel nicht für gute Laune, helfen aber sehr dabei, den Blick für eventuelle Entwicklungen etwas breiter zu machen.

• Ja das stimmt , das hat mich auch sehr gestört weil das die Geschichte ein wenig veraut hat . Die zweite Folge ohne Gast fand ich viel besser .

Heute Abend höre ich die 3. mal sehen. 🤣

• Neu

Hallo

schau mal hier: Podcasts* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!