Podcasts

• Augen geradeaus ist kein Podcast, sondern ein Blog von Thomas Wiegold - da dieser bei Sicherheitshalber ist, finden sich Querverweise

• Neu

Hi

hast du hier Podcasts* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich mag auch total gerne den neuen Podcast von Visa Viel. Plot House. Sie arbeitet die Fälle so gut aus und ich mag die Art, wie sie erzählt sehr gerne.

höre ich Lottis neuen Podast "Plot House"

Vorhin mal reingehoert und zumindest in der ersten Folge unfassbar genervt vom Gast :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Ja. Der polarisiert sehr. An sich mag ich ihn. Aber im Podcast fand ich ihn auch nicht so dolle. Die kommenden Folgen sind aber auf jeden Fall richtig, richtig gut.

• Ich mag "Fuchsgeflüster" ❤️

Naaw 😍

Das freut mich sehr, vor allen Dingen, weil ich weiß, dass ich an der Tonqualität und dem freien sprechen noch arbeiten darf 😅

Ich hoffe alle haben ausreichend Geduld mit mir, ich übe noch 😅

• Deshalb steht da auch "Sicherheitshalber", die Linkbeschreibung kam automatisch. Ich hätte auch die Sicherheitshalber-Seite oder Spotify selbst verlinken können, Vorteil bei der Wiegold-Seite ist, dass drumherum tiefergehende Informationen zu finden sind.

• Ich mag "Fuchsgeflüster" ❤️

Naaw 😍

Das freut mich sehr, vor allen Dingen, weil ich weiß, dass ich an der Tonqualität und dem freien sprechen noch arbeiten darf 😅

Ich hoffe alle haben ausreichend Geduld mit mir, ich übe noch 😅

Ich mag's ❤️

Zweimal war's schlecht zu verstehen, als hättest du dich vom Mikrofon weggedreht, aber sonst fand ich's gut 👍

• Ich mag auch total gerne den neuen Podcast von Visa Viel. Plot House. Sie arbeitet die Fälle so gut aus und ich mag die Art, wie sie erzählt sehr gerne.

höre ich Lottis neuen Podast "Plot House"

Vorhin mal reingehoert und zumindest in der ersten Folge unfassbar genervt vom Gast :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Ich hab direkt mit Folge 3 heute mal angefangen, die fand ich ganz unterhaltsam. Auf Podcasts mit Gästen hab ich eigentlich selten Bock, außer ich kenne - und vor allem MAG - die Gäste. :tropf:

Ich habe gerade mitbekommen, dass der Podcast. Bauerfeind und Kuttner eingestellt wird, klasse

Als der rauskam, hab ich ein paar Folgen gehört. Ich fand irgendwie nie, dass die beiden zusammen gepasst haben. Ich mochte Sarah Kuttner eigentlich immer, aber muss auch in der Stimmung sein, sonst nervt es mich wie sie spricht. Sie hat ADHS, ich auch, aber manchmal kann ichs leider nicht hören. Katrin Bauerfeind war mir leider von Anfang an irgendwie unsympathisch, kannte sie auch nicht aus ihren Fernsehsendungen, da ich schon lange kein lineares TV mehr gucke. Bei diesem Podcast hatte ich auf jeden Fall von Anfang an das Gefühl, hier wurden einfach von ner Produktionsfirma random zwei Leute zusammen gesteckt und gesagt: Jo, macht was draus, Podcasts bringen im Moment ordentlich Geld rein.

Fand es nie wirklich passend.

Fuchsgeflüster muss ich unbedingt auch noch hören! :)

Hab übrigens die aktuelle Mensch! - Serie zuende gehört, in der es ja um Rammstein ging. Fand ich sehr gut erzählt und interessant. Kannte viele Infos z.B. bezüglich der Herkunft der Bandmitglieder und der ganzen Umstände, wie die Band entstanden ist, nicht. Hab sie früher auch ganz gern gehört, mittlerweile aus Gründen nicht mehr.

• Ich muss sagen dass mich bisher jede Folge mit Gast ein wenig nervt :rolling_on_the_floor_laughing:

Außer die mit Nina. Die hat mich wohl ab und zu ein wenig ab Ines Anioli erinnert und damit bin ich fein :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich bin aber mega happy dass Lotti wieder was macht, ihre Geschichten sind wirklich unterhaltsam und sie erzählt total gut.

• Außer die mit Nina. Die hat mich wohl ab und zu ein wenig ab Ines Anioli erinnert und damit bin ich fein :beaming_face_with_smiling_eyes:

Boah. Zwischen den beiden liegen aber echt Welten 😂🙈

Nina Chuba find ich tatsächlich spontan super sympathisch (obwohl eigentlich nix von ihr so auf meiner Welle schwimmt).

Weird crimes fand ich zunehmend unerträglicher.

Ich fand die Folge mit Lotties Mann nett.

übrigens die aktuelle Mensch! - Serie zuende gehört, in der es ja um Rammstein ging. Fand ich sehr gut erzählt und interessant. Kannte viele Infos z.B. bezüglich der Herkunft der Bandmitglieder und der ganzen Umstände, wie die Band entstanden ist, nicht. Hab sie früher auch ganz gern gehört, mittlerweile aus Gründen nicht mehr.

Hab sie auch gestern Nacht zuende gehört (Dank schlaflosem Kind..). Mochte Rammstein noch nie, mag ich aber auch seit der Sache noch weniger. Der Podcast war gut gemacht. Allerdings waren da jetzt für mich auch keine neuen Infos mehr drin. Hatte schon Mitte des Jahres den Podcast "row zero" vom NDR und SZ gehört und mich anschließend damit intensiver beschäftigt. Und bin seitdem vollkommen fassungslos, dass der Großteil der Fans das einfach so hinnimmt oder sogar noch relativiert, was da abgeht.

• Ich bin gerade bei der letzten Folge zu Rammstein und bin entsetzt welche Themen die in ihren Songs verarbeiten. Mit der Musik habe ich nichts am Hut und nie gehört. Til Lindemann find ich einfach nur "widerlich", also so als Person ohne mich näher mit ihm befasst zu haben.

Und ja, ich frage mich auch, wie aber auch bei allem Krimi Autoren ( z.b. Fitzek) wie krank der eigene Kopf sein muss, um so etwas zu Papier zu bringen und nach draussen zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!