Podcasts

• Bah, Leute, die Empfehlungen waren super. Heute nur gezeichnet und Podcasts gehört und einmal den Hund um die Bäume geführt.

Der „Telephobia“ ist der burner, geile Idee, nett umgesetzt, die Sprecherin authentisch und einfach gut. Leider schon durchgesuchtet. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Podcasts* Dort wird jeder fündig!

• Die fand ich beide recht schwach. Joe Bausch schlimmer als 'Dem Tod auf der Spur'

Sind sie auch. Und beide (Püschel und Bausch) sind ja ziemlich narzisstisch und langatmig. Ich kann mich aber trotzdem nicht von ihnen trennen.

Diese Folge von True Crime ist mir übrigens nachhaltig im Gedächtnis geblieben: https://www.ardaudiothek.de/ep…slung-7/bayern-3/92192122

Zitat

Mike aus Nigeria studiert in Deutschland Informatik. Er meldet sich bei einer Dating-Plattform an und lernt schnell Frauen kennen. Manchmal wundert er sich über ihre recht direkten Mails, vermutet aber die Kommunikation ist irgendwie "Lost in Translation”. Dann steht plötzlich der Verfassungsschutz vor seiner Tür...

• Haha, daran erinnere ich mich auch noch. Armer Kerl! :rolling_on_the_floor_laughing:

• Oooh Podcasts :)

Ich hör ständig Podcasts aktuell..

Meine Favs:

- Hawi D'Ehre (österreichisches BlaBla aber ich liebs)

- Zeit Verbrechen

- Fake Busters

- Carpe Diem (Zeit)

- Geht da noch was? (Zeit)

- Dunkle Spuren (ungeklärte Vermisstenfälle aus Ö)

- Mordlust

- Stimmen im Kopf

- Wissen Weekly

- Sozialfuzzi

- Leadership21

- Doppelter Espresse (Führung und Beruf)

• Ich fand 'Der Tennislehrer' richtig heftig...

• Ich fand 'Der Tennislehrer' richtig heftig...

An den erinnere ich mich auch noch. Da ist mir am Ende der Folge die Kinnlade runtergeklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!