(Wellness-)Hotel mit Hund gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
im Frühsommer würde ich gern gemeinsam mit einer Freundin und Nemo zum "Wellnessen" in ein Hotel fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel - am besten in Hessen -, wo man (Menschen-)Wellness machen kann und Hunde willkommen sind (z.B. auch im Restaurant etc.). Wenn man in der Umgebung auch noch gut spazieren/wandern gehen könnte, wäre das natürlich mega.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte nur den Bayrischen Wald im Angebot, in Hessen weis ich leider nichts:
https://www.gut-feuerschwendt.…YKQWqmTfxgFoaAnbuEALw_wcB
Hunde dürfen überall mit hin (außer in den Wellnessbereich natürlich), tolles Essen, Schwimmbad, Sauna, Anwendungen, super Gegend zum wandern.
Nachteil: es ist in Bayern und nicht ganz günstig.
-
Ansonsten gibt es das Hotel Freund am Edersee, wobei das auch nicht gerade günstig ist, aber schön
-
Nachteil: es ist in Bayern und nicht ganz günstig.
DAnke, ist gespeichert für unseren nächsten Kurzurlaub :-) Aber dieses Mal muss ich mich mit einer Freundin auf der Hälfte der Strecke treffen, daher Hessen.
-
-
-
die Bewertungen im Netz fallen allerdings recht unterchiedlich aus...
-
Ja, aber das ist schon echt lange her
Aber bei dem was gefragt war, musste ich sofort daran denken -
Ich war mehrmals und mit bis zu drei Hunden im Freund, kann es nur empfehlen!
-
Wir haben jetzt in Bad Wildungen gebucht, die anderen empfohlenen Hotels werde ich mir aber auf jeden Fall abspeichern. Danke!
-
Wir haben jetzt in Bad Wildungen gebucht, die anderen empfohlenen Hotels werde ich mir aber auf jeden Fall abspeichern. Danke!
Hast Du einen link zum Hotel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!