Hündin verhält sich seltsam nach OP
-
-
naja -Isabella- , wenn alles so toll ist und du eh weisst was zu tun oder zu lassen ist...warum hast du dann diesen Thread erstellt?
du sagst doch selbst, dass deine Hündin sich seltsam verhält, ist sogar dein header, warum nimmst du dann keinen rat an, sondern streitest?
verstehe ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich kenne meinen Hund inzwischen halt auch seit über 2 Jahren und kann sie ein wenig einschätzen.
Also wenn du deinen Hund so gut kennst und meinst, daß es ihr absolut guigeht, warum fragst du dann überhaupt in einem Forum nach?
Hätte meine Hündin solche Symptome nach einer großen OP, würde ich sagen, daß es ihr absolut nicht gutgeht. Und sie würde garantiert auch noch fressen und so tun als wäre nichts.
Meine Hündin hat mit über 40° Fieber noch begeistert mit ihren Hundekumpels getobt. Nur mal so als Beispiel.
-
Naja, ich denke es wird Montag und dann sollte man den Hund nochmal vorstellen. Ist ja vermutlich sowieso auf dem Plan.... Heute Abend passiert da nichts mehr? Ich hoffe, der Hund hat eine erträgliche Nacht....
Man hätte vor und nach OP vielleicht mehr mit dem Tierarzt sprechen sollen. Auch über Nachwirkungen, Gefahren, Medikamente, Anzeichen von Problemen beim Hund.
-
Edit by Mod - Bezugszitat entfernt
-
Mein Gedanke war eher, dass jemand zB Erfahrung hat, dass Hunde nach einer Narkose/OP erstmal empfindlicher auf Temperaturen reagieren oder ähnliches.
Wenn sie bei mir unter einer Decke liegt zittert sie nämlich nicht, sondern dann kommt eher das Hecheln.
Sonst liegt sie nachts oft unter meiner Decke, da ist sie die letzten beiden Nächte aber schnell wieder hechelnd rausgekommen und hat sich auf die Decke gelegt. Und da halt dann gelegentlich mal gezittert, aber nicht mehr gehechelt.
Und ja, sie verhält sich seltsam, weil das so sonst eben nicht passiert.Aber ich kenne meinen Hund eben auch, wenn es ihr wirklich schlecht geht und da ist sie nochmal deutlich anders.
-
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
Mein Gedanke war eher, dass jemand zB Erfahrung hat, dass Hunde nach einer Narkose/OP erstmal empfindlicher auf Temperaturen reagieren oder ähnliches.
Wenn sie bei mir unter einer Decke liegt zittert sie nämlich nicht, sondern dann kommt eher das Hecheln.
Sonst liegt sie nachts oft unter meiner Decke, da ist sie die letzten beiden Nächte aber schnell wieder hechelnd rausgekommen und hat sich auf die Decke gelegt. Und da halt dann gelegentlich mal gezittert, aber nicht mehr gehechelt.Also meinst du, dein Hund hat ein Problem mit der Wärmeregulierung?
-
Ich bin dann auch mal raus.
Manche Hunde können einem nur Leid tun.
-
Edit by Mod - Bezugszitat entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!