Nach OP vom Verband fernhalten
-
-
Hallo zusammen,
Hunter hatte am Freitag eine OP am Ellbogen. Ein knapp 2 cm großes Knorpel Stück würde entfernt.
Ihm geht es soweit richtig gut, belastet auch das Bein seit Samstag beinahe normal. Der Tierarzt ist sehr zufrieden.
Er hat allerdings noch zwei Wochen einen Stützverband.
Wenn ich Zuhause bin, hab ich ihn ja im Blick damit er da ja nicht rangeht und ihn abbeißt.
Was würdet ihr machen wenn ihr außer Haus seid? Ich muss morgen wieder arbeiten und bin 4 Std nicht daheim. Bin am überlegen ihm seinen Maulkorb anzulegen. Trichter kommt nicht in Frage da dreht er komplett durch und kommt nicht zur Ruhe.
Danke für eure Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es gibt OP Bodys mit Bein, vielleicht eine Möglichkeit?
allerdings...nix geht über einen ganz gemeinen Trichter, nix ist effizienter.
-
Mit sowas haben wir im TH gute Erfolge gehabt:
http://www.padamed.de/stop-bite
-
Dankeschön... Der erste Link sieht ziemlich interessant aus. Muss ich gleich gucken wo ich das bei uns bekomme
-
Das erste hab ich noch nie gesehen... finde aber, dass das ganz gut aussieht
-
-
-
-
Bei uns hat das Stopbite einen großen Rüden von der Kastrawunde ferngehalten, allerdings führt da ein Sicherungsgurt unter den Achseln durch - je nachdem, wie der Verband/die Narbe sitzt, wär das suboptimal.
-
Sorry mein Beitrag ist doppelt
-
Moro hat kürzlich eine Warze am Ellenbogen entfernt bekommen.... ich habe ihm ein T-Shirt angezogen... er ging aber auch nicht ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!