Wurmkur / Flöhe / Fremdkörper / Nassfutter / Was ist mit Silver?

• Und eine Flohtablette soll sie im Februar wiederholen. Zwischen Kotzen und Einnehmen lagen mehr als 12 Stunden, die TÄ sagte, das reicht zum Verdauen. Bin jetzt unsicher?

Musst du nicht sein. Vertrau da der Ärztin wenn sie sagt innerhalb 12 Stunden sollte das Simparica verdaut sein. Man gibt es dann normalerweise alle 5 Wochen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe), das heißt Februar die nächste kommt genau hin.

Emmi hatte auch mal diese lästigen kleinen Biester mit nach Hause gebracht, es war aber sowieso zu Beginn der Zeckenzeit und sie hat dann Simparica bekommen (für beides). Damit war das Thema dann sehr schnell abgehakt und kam nie wieder zurück.

Die üblichen Sachen gewaschen usw. haben wir auch, aber jetzt auch nicht übertrieben.

(Seitdem macht der intelligente Hund Türen auf....)

Haha. :ugly: Ich bin froh, wenn Emmi angelehnte Türen aufbekommt... sie stellt sich manchmal nicht so ganz helle an. :tropf:

• Ja, Silver bekommt nächste Woche ein Wurmkur wegen der Flöhe (Bandwürmer). Dann wie gesagt im Februar die nächste Flohtablette.

(Hab ich schon gesagt, wie sie die genommen hat?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!