Wir werden noch mal Eltern
-
-
Bei der Überschrift habe ich inhaltlich etwas völlig anderes erwartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ein wenig verwirrender Titel
Und dann zeigst Du uns nicht mal ein Foto :/
-
-
1. Freue ich mich für euch!
2. FOTO!!!
3. schließe ich mich den Vorrednern an. Nur weil nach so kurzer Zeit ein neuer Hund einzieht, ersetzt ihr nicht den alten, trauert nicht weniger. Manchmal dauert es was länger bis ein passender Hund kommt, manchmal geht's ganz schnell. Man sollte es einfach nehmen wie es kommt!
-
Mann, seid ihr ungeduldig! Wenn er hier ist, gibt es Fotos. Er heisst Don und ist aus dem Hochadel....
Hier wird er aber ganz bürgerlich gehalten und dass er eine Ahnentafel mitbringt, ist uns schnuppe. Wir wollen nicht mit ihm züchten. Im Alter sind die Hunde Kinder. Jeder kennt den Spruch "das letzte Kind hat immer Fell", deshalb die "Eltern".
Er ist 2 Jahre, hellschokofarben/ weiss, Langhaar und hat 4kg, ist also nicht so ein mini mini Hündchen.
Und nennen werden wir ihn Teddy. Morgen 13 Uhr ist es soweit. Er kommt aus dem Harz und die jetzigen Besitzer sind so nett und bringen ihn fast bis zu uns. Wir fahren ein Stück entgegen.
Ich hoffe, dass es unserem Seppi gefallen wird, dass sein Körbchen wieder einen Besitzer hat.
-
-
Super, meiner heißt auch Teddy. Der Name ist Programm. :-))
-
Hallo...ich hoffe er bringt Euch viel Freude!!!
LG Alex
-
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Zwerg.
-
Willkommen "Kleiner"
-
na dann Herzlich Willkommen für den Zuwachs. Und wie viele schon geschrieben habe es kein Ersatz sondern ein Nachfolger ;-). Ich freue mich für Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!