Wir werden noch mal Eltern
-
-
Huhu
gibt es Fotos vom Zwerg ? Oder habe ich etwas verpasst ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich vorstellen - unser Nachwuchs.
Und ja, es ist definitiv Sternenstaub. Er hat keine Ähnlichkeit mit Seppi - aber es ist, als wär er nicht erst seit gestern Nachmittag hier. Manchmal schaut mich Seppi aus seinen Augen an. Dann heule ich wieder los.
r -
Das ist aber ein Hübscher.
-
Sehr goldig
-
Schaut aus wie ein ernster kleiner zuckersüßer Hund.
Wie alt, wie ist es ihm bisher ergangen? Und wie wird er nun gerufen? Behält er den großen Namen?
-
-
Danke!
Er ist ein hübsches Kerlchen.
-
Oh! Zum Verlieben, der Kleine!
Euch ganz viel Freude mit ihm und ihm bei Euch.
-
was für ein Geschenk
-
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles Gute für Euch.
-
Danke Euch. Für die Chihuahuakenner - er ist ein grosser Chi und hat 4kg, ist damit aber eher dünn.
Da mich die Grösse irritiert - er ist nächste Woche 2 Jahre und trotz der Grösse zuchttauglich. Ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass der Urchihuahua aus Mexiko bis 6 kg schwer war und der Mensch in seiner üblichen Art die Rasse immer kleiner und kleiner gezüchtet hat, weil das ja niedlich ist. Und genau das hat unseren Seppi letztendlich das Leben gekostet, weil in dem kleinen Brustkorb nicht genug Platz war für ein vergrössertes Herz und die Lunge.
Im Moment muss ich ihm beibringen, dass die Couch tabu ist, er springt wie ein Flummi.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!