Wir werden noch mal Eltern
-
-
Also ist er ein sehr munteres Kerlchen. Was sagen denn Eure anderen Hunde zu ihm und er zu ihnen? Verstehen sie sich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben schon öfter Hunde vergesellschaftet und hatten damit nie Probleme, sie akzeptieren sich, unsere grosse Hündin hat ihn mal angeblafft, als er aufdringlich wurde und hat ihm gezeigt, wo der Hammer hängt, das hat gereicht. Unser Papillonrüde zieht mal kurz die Lefzen hoch, dann kriegt er von mir eine Ansage und es ist gut. Wenn Teddy irgendwann ohne Leine aufs Grundstück kann, werden sie wohl Jagdrennen veranstalten.
-
Das ist prima, dass sie sich akzeptieren. Dann kann ja mit der Zeit eine schöne Freundschaft wachsen.
-
Darf ich vorstellen - unser Nachwuchs.
Und ja, es ist definitiv Sternenstaub. Er hat keine Ähnlichkeit mit Seppi - aber es ist, als wär er nicht erst seit gestern Nachmittag hier. Manchmal schaut mich Seppi aus seinen Augen an. Dann heule ich wieder los.
rSieht aus wie die Hündin unserer Nachbarin ?
Viel Freude mit ihm ?
-
Hach, so ein hübscher junger Mann. Viel Freude wünsche ich euch miteinander.
Warum darf er denn nicht ohne Leine aufs Grundstück? Gibt es keinen Zaun, oder meinst du er haut ab?
-
-
Ja weisst Du, wir sind da vorsichtig, die vorigen Besitzer meinten, er wäre sehr ängstlich und käme nicht wieder rein. Alles Blödsinn, seit heute kann er so raus, rennt wie ein Kaputter übers Grundstück und kommt auf Zuruf sofort. Alles bestens! Und er schlägt jeden Windhund.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!