Hündin will plötzlich nachts wieder raus

• Meiner hat das in dem Alter auch angefangen. Ehe ich begriffen habe, dass der Hund mich da gerade dressiert, waren schon viele Stunden Schlaf verloren.

Wenn sie wirklich müssen machen sie schon mehr rambazamba, also mein Hundekind zumindest.

Biester! :D

• Ich würde das ungern testen wollen. :ugly:

Aber ansonsten: Wenn mich mein Hund nachts regelmäßig rausholte, würde ich mal überlegen, ob am Tagesprogramm was nicht stimmt.

• Unser Tagesprogramm ist ja nicht anders als vorher spy-dog-face

Daher vermute ich ja, dass sie halt nachts wirklich mal musste und nun den Dreh raus hat, mich da zu veräppeln - oder es liegt evtl. doch an einer Scheinschwangerschaft.

• Ich bin gerade neidisch, dass eure Hunde sich melden.

Meiner ist so brav und will mich nicht stören, sodass er nur herumtappert. Da ich mit Ohropax schlafen muss, höre ich das dann nicht.

Er hatte zwar nur vielleicht zweimal Durchfall, aber da bin ich dann halt von einem netten Gestank aufgewacht :mute:

Und Herr Balou lag bedröppelt im Bett und fand es ganz schrecklich peinlich, ins Schlafzimmer gemacht zu haben :tropf::verzweifelt:

Aber ja: wenn der Hund einen veräppelt, ist das auch nicht schön. Trotzdem besser als so ein Heimlichtuer :bindafür:

• Kathl91

Aber auch Bedürfnisse verändern sich, nicht nur die der Blase :smile:

Sie ist ja noch jung, ne. Da können das auch einfach Flusen im Kopf gepaart mit: "Ich will was tun - jetzt!!!" sein. Ich würde trotzdem schauen, ob es öfter so ist, dass sie nach Tagen mit viel Action durchschläft und nach anderen nicht so.

• Meiner ist so brav und will mich nicht stören, sodass er nur herumtappert.

Mia steht auf und stellt sich an die Schlafzimmertür. Ich wache dann davon auf, dass ihr Fell an der Holztür entlang schleift..

'Mama-Schlaf' oder sowas :ugly:

Ares fiept. Aber sooo leise, dass ich mich im ersten Moment meist frage, ob ich mir das nur eingebildet habe..

• Meine stellt sich vor/über mich und glotzt mich wach :ugly: Ich habe also vermutlich auch eher einen leichten Schlaf :lol:

• Meine stellt sich vor/über mich und glotzt mich wach :ugly: Ich habe also vermutlich auch eher einen leichten Schlaf :lol:

Das hat unsere auch früher gemacht....hat funktioniert!

Seit sie nicht mehr ins Schlafzimmer geht (Bett umgestellt????? :ka:), tappt sie im Gang rum und wenn das nichts hilft, wird das dann von einem Stöhn-Jammern begleitet :ugly:

Wir sind vom Mamaschlaf in den Hundeschlafmodus übergegangen....:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!