Oster Spaziergang Rhein Main
-
-
Das wäre dann das Wochenende 04./05. April.
Oder das Wochenende nach Ostern 18./19. April
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
18./19. ginge nicht, 04./05. wäre ok. Kann ich aber erst ganz genau sagen, wenn sie läufig ist, dann kann ich es ja absehen.
-
Oh, wie toll, so eine Treff-Gruppe hab ich die ganze Zeit gesucht. Wir wären auch dabei!
-
Oliv ist seit Freitag läufig. Wir könnten also ab dem Wochenende 28./29.03.
-
Ich warte mal noch ab für welches Datum ihr euch entscheidet
Weil (sofern alles klappt wie ich da jetzt erstmal von ausgehe) wir an dem letzten März Wochenende das kleine Aussie Baby abholen, müsste ich einfach spontan gucken wie sich das entwickelt -
-
Welpi in einen Rucksack und mitnehmen...
Als es früher noch regelmäßig 6er Treffen gab, war Guinness auch im Rucksack dabei
-
etwas scrollen, dann findet man Guinness im Rucksack und schaden genommen hat er nicht und wird im Mai 11... Gott ist das lange her
-
Wollen wir denn mal über einen Ort nachdenken?
Wir hatten ja glaube ich Raum Frankfurt gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Gibts Vorschläge?
-
Ich kenne mich leider um ffm nicht aus... Jemand Ideen der aus dieser Gegend kommt?
Beim Weihnachtsspaziergang waren wir in Hochheim
-
Bei Frankfurt bin ich leider auch raus. Da müssten die Frankfurter was vorschlagen. Oder Taunus irgendwo? Wäre halt schön, wenn die Hunde frei laufen könnten.
Sollen wir mal den 5. April anpeilen? Ein Datum hatten wir auch noch nicht festgelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!