Osterspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Schau mal einen Post drüber
Wie meinst Du das?
Da stehen doch nur Termine und kein Ort. Für uns wäre der Ort und damit die Fahrstrecke entscheidend, da wir nicht im Ruhrgebiet wohnen, sondern Richtung Aachen.
Tschuldigung....falsch gelesen
Bin davon ausgegangen, dass es ums Datum geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für uns wäre der Ort und damit die Fahrstrecke entscheidend, da wir nicht im Ruhrgebiet wohnen, sondern Richtung Aachen.
Ich wohne, vom letzten Treffpunkt aus gesehen, auch ein ganzes Stück Richtung Aachen, also wahrscheinlich nicht zu weit weg. Ggf können wir uns zusammen tun wenn du willst.
-
Da ja auch die Frage nach dem Ort aufgetaucht ist.....sollen wir wieder Duisburg-Rheinwiesen sagen, also Beeckerwerth oder Alsum oder gibt es andere Vorschläge?
-
Da ja auch die Frage nach dem Ort aufgetaucht ist.....sollen wir wieder Duisburg-Rheinwiesen sagen, also Beeckerwerth oder Alsum oder gibt es andere Vorschläge?
finde ich sehr gut, weil es einfach so schön übersichtlich und weitläufig ist :)
Wobei mir euer Spaziergang in Rotbachtal oder wie es heißt auch gefällt, aber da scheint es ja auch nicht immer übersichtlich zu sein.
-
finde ich sehr gut, weil es einfach so schön übersichtlich und weitläufig ist :)
Wobei mir euer Spaziergang in Rotbachtal oder wie es heißt auch gefällt, aber da scheint es ja auch nicht immer übersichtlich zu sein.
Das Rotbachtal ist ziemlich unübersichtlich..
Ich persönlich wäre gegen Alsum, weil dort das Hunde aufkommen ja doch enorm ist und die Leute ihre Hunde überallhin ballern lassen
Hier ist ne Stimme für Beeckerwerth
-
-
Wirds da nicht im April, wenn das Wetter vielleicht noch schön ist, sehr voll?
-
Rotbachtal ist halt Wald. Teilweise enge Wege, viele Mountainbiker, viele andere HH und man kann mit ner Großen Gruppe schlecht ausweichen
-
Wirds da nicht im April, wenn das Wetter vielleicht noch schön ist, sehr voll?
wo jetzt?
-
Wo waren wir den letztes Mal?
Alsum oder Beeckerwerth?
L. G.
-
Wo waren wir den letztes Mal?
Alsum oder Beeckerwerth?
L. G.
Beeckerwerth und April auch ohne Hochwasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!