Osterspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Ich fand es da gut.
Was ich immer noch fragen wollte: Wozu dienen eigentlich die Pöller (außer natürlich dazu, Fotos zu machen)?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand es da gut.
Was ich immer noch fragen wollte: Wozu dienen eigentlich die Pöller (außer natürlich dazu, Fotos zu machen)?
L. G.
das sind Brunnen....Wasserspeicher für Gelsenwasser
-
ihr Lieben....so langsam sollten wir uns auf einen Termin einigen. Diese stehen zur Auswahl
Wir haben diese Termine zur Auswahl gestellt. Jeder kann sich eintragen
- 04.04. DwS
- 05.04. DwS , Sambo71, datKleene
- 11.04. DwS , Sambo71
- 12.04. DwS , Sambo71
- 18.04. DwS , Sambo71, Javik, datKleene
- 19.04. DwS , Sambo71, Javik, datKleene
- 25.04. DwS, Javik
- 26.04 DwS, Sambo71, Javik
Ort wird der gleiche sein, wie beim Weihnachtsspaziergang sein, also Duisburg-Beeckerwerth. Da kann man schön weit gucken und auch in einer großen Gruppe, andern Hundehaltern gut ausweichen und da bis in 4 Wochen+ das Hochwasser zurück gegangen sein sollte, können wir auch schön weit, bis Alsum, durchlaufen.
-
Im Grunde ist es mir egal, mir wäre nur wichtig, dass die Straßen möglichst leer sind, weil ich da an Dortmund vorbei und dann an den großen Städten vorbei bis nach Duisburg muss.
Leider liegen Schulferien in dem Bereich (Mo, 06.04.2020 - Sa, 18.04.2020), wenn die anfangen/enden ists ja bisschen voller... vielleicht dieses Jahr wegen Korona nicht
Sonntags geht keiner einkaufen, also lieber ein Sonntag als ein Samstag.
Aber im Grunde egal. Im April hab ich noch frei
Also mich könnt ihr überall eintragen. Sollte es sich an dem Tag allerdings herausstellen, dass jeder in den Urlaub fährt und die Autobahnen daher zu sind, werd ichs lassen... 100km im Stau nene, da seid ihr wieder zurück, bevor ich ankomme
-
Wenn ich frühzeitig bescheid weiß kann und jemanden für den Velociraptor hab, dann komme ich aufjedenfall
Das sollte aber machbar sein
-
-
Hallo Zusammen,
da ich nicht glaube, dass es sich bis April beruhigt, möchte ich vorsorglich schon mal vermelden, dass ich nicht dabei sein werde beim Osterspaziergang. :/
-
Wir ebenfalls nicht!
Bleibt alle gesund!
-
Stand jetzt ist es bei mir erstmal auch eher ein Nein.
L. G.
-
Bleibt alle gesund!
Das wünsche ich euch auch allen!
-
Schließe mich dem an.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!