Gemeinsames Spazieren in Wolfenbüttel & Umgebung

• Hallöchen liebes DF! :winken:

Da die meisten Threads schon ein bisschen Zeit auf dem Buckel haben, versuchen wir so mal unser Glück.

Leider haben Taco und ich nicht so viel positiven Hundekontakt. Deshalb suchen wir Kontakt in der Umgebung der mit geballter Labradorpower umgehen kann. Natürlich sind auch nur Leinenspaziergänge vorstellbar aber Taco geht lieber ohne.

Wir kommen aus 38300, sind aber mobil unterwegs und immer daran interessiert neue Gebiete kennen zu lernen.

Ein wenig zu uns:

- junges Pärchen mitte 20

- Taco, Labrador, sieben Monate mittlerweile (:shocked:), ableinbar

- wir sind gerne in der Natur unterwegs und haben auch morgens mal Zeit

Ich hoffe es findet sich jemand, der Interesse hat. :applaus:

• Hallo. Wir wohnen ganz in der Nähe und für unsere “kleine“ Podenca wäre Kontakt zu Hunden, die nicht zur Familie gehören total wichtig. Vielleicht kann man ja mal gucken, ob die beiden sich “riechen“ können. blushing-dog-face

• Huhu :winken: Das können wir sehr gerne mal ausprobieren. Da das Wetter endlich ein bisschen besser ist, traut sich Taco zumindest mal wieder vor die Tür. :D

• Wir sind häufiger mal in Apelnstedt unterwegs.

Ich hab zwar keinen Hund zu bieten, der sich über Labradorpower wirklich freuen würde, aber sie sind nett. Also falls auch eher über Ignoranz gehende andere Hunde gesucht werden.

• @EisPinguin: Dann gucken wir dich einfach mal wann und wo es passen könnte. Ich bin da recht flexibel, kann auch mal vormittags oder mittags. Müsste nur vorher den “großen“ versorgt haben, der sollte beim ersten Treffen nicht mit.:hundeleine04:

@Brizo: Wo kommt ihr denn her, was für Hunde habt ihr?

• Hundemensch82 Ich schreib dir gleich mal eine PN, da kann man sowas bestimmt einfacher vereinbaren. =)

@Brizo wenn du gerne magst, kann man sowas auch gerne mal ausprobieren. Wir hatten letztens mit Taco eine Begegnung mit einem Hund, der so gar keine Lust auf Spiel hatte. Daraus hat sich schnell gemeinsames Schnüffeln entwickelt. Ich war überrascht, was ich das mlbis dato gar nicht von ihm kannte. :denker: wobei hier in näherer Umgebung ihm mittlerweile 90 Prozent der Hunde Angst machen. Sie brettern ungehindert in ihn rein und das schreiende Herrchen dahinter macht es nicht besser. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!