-
-
Nein, nix Geld. Nur viel Papier und Verkabelung für die Begleitung des Filmsternchens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War schon seltsam im Fernsehen zu sehen, wie Kiro über den Tisch tanzen musste.
-
Ok welche Episode war das wo die besitzer gerufen haben unser hund stirbt? Villeicht der Mops Ash oder dieser dackel mit den spielzeug im magen?
Kennt wer den fall mit den Zentral asiatischen owtscharka jack?
-
damals konnte man die Serie in TVNOW noch ansehen. Ob das jetzt noch geht? Wenn ja, musst Du wohl suchen.
-
-
-
Seit 2 Wochen gibt es neue Folgen von Hautnah - Die Tierklinik.
Guckt es zufällig jemand?
Ich sollte sowas eigentlich nicht gucken, weil mir das immer alles viel zu nahe geht, aber es ist eben auch immer wieder spannend.
-
Ich sollte sowas eigentlich nicht gucken, weil mir das immer alles viel zu nahe geht, aber es ist eben auch immer wieder spannend.
Mir kommen die nicht neu vor
-
Mir kommen die nicht neu vor
Keine Ahnung. Sie wurden als neu angekündigt.
Bisher kommt mir auch nix bekannt vor. Aber es ist ja auch schon ewig her, dass es lief.
-
Also zumindest sind die Ärzte null gealtert, von daher aber ich gucke es auch.
Kenne nicht alle alten Folgen, bin aber großer Fan von solchen Dokus.
-
Also zumindest sind die Ärzte null gealtert, von daher
Jetzt, wo du es sagst
Wenn man auf die Seite der Tierklinik geht, sieht man auch, dass das keine aktuellen Folgen sein können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
SheltiePower
Hat den Titel des Themas von „Hautnah die Tierklinik meinung?“ zu „Hautnah die Tierklinik - Meinung?“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!