Sodbrennen, Futtermittelunverträglichkeit oder doch etwas ganz anderes? TA ist überfragt.
-
-
Ah okay, dann macht auch das Sinn, denn das bildet einen dicken Schleim um die gesamte Magenschleimhaut zu bedecken. Setzt man auch bei Magen und Darmgeschwüren ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sodbrennen, Futtermittelunverträglichkeit oder doch etwas ganz anderes? TA ist überfragt.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Andere Frage wurde nach der entwurmungs_ & antibiose jemals ne darmsanierung gemacht? Gut möglich dass du einen chron. Magen-/ darm Patienten hast. Ab und wurmittel killen die komplette flora. Dann noch OP und gift Köder und das immunsystem ist komplett down und fertig. Vielleicht mal bei einem THP vorbei gucken und dort über eine Therapie zum Aufbau der Darmflora und des Immunsystems beginnen?
-
Oh je, das klingt blöd...
Wir haben ja auch so ein Montagsmodell Mal eine ganz andere Frage: Ist sie intakt oder kastriert? Wurde mal der Hormonspiegel angeschaut? Wenn da etwas aus dem Ruder läuft, kann es sich sehr schnell auf das Allgemeinbefinden auswirken, Stress verursachen und der führt schließlich zu extremen Magenproblemen...
Das wird bei uns nun nämlich noch anstehen.
-
Wurde mal der Hormonspiegel angeschaut?
Wird das im Blut angeschaut? Falls der Termin heute noch nicht war (habe die Uhrzeit nicht im Kopf)
-
Andere Frage wurde nach der entwurmungs_ & antibiose jemals ne darmsanierung gemacht? Gut möglich dass du einen chron. Magen-/ darm Patienten hast. Ab und wurmittel killen die komplette flora. Dann noch OP und gift Köder und das immunsystem ist komplett down und fertig. Vielleicht mal bei einem THP vorbei gucken und dort über eine Therapie zum Aufbau der Darmflora und des Immunsystems begidas istnnen?
das ist was wo ich schon immer sehr drauf geachtet habe, da haben wir schon alles durch.. und schon ein vermögen ausgegeben . Darmfloracheck war damals unauffällig. Wurmkuren gibt es nur nach positivem Kotprobenbefund. Normalerweise bekommt die effektive Mikroorganismen. Bei Durchfall Bactisel und auch sonst immer mal wieder Probiotika.
Kompletter Darmaufbau und Ausleitung wurde nach den 14 Tagen Antibiose bei der Knie OP gemacht lt. anleitung von unser THP mit Symbioflor, Sobamin, Purificar, Globli und und und, gibt glaub nichts was das tier noch nicht bekommen hat.
-
-
Ist sie intakt oder kastriert? Wurde mal der Hormonspiegel angeschaut?
sie ist intakt. Nein der wurde noch nie angeschaut. Sind im 9 Uhr in der Klinik und werde es mal ansprechen. Danke
-
Wurde mal der Hormonspiegel angeschaut?
Wird das im Blut angeschaut? Falls der Termin heute noch nicht war (habe die Uhrzeit nicht im Kopf)
Ja... Ist am besten, wenn man einen Tierarzt hat, der auch Züchterbetreuung macht, glaube ich. Die haben mit sowas einfach deutlich mehr Erfahrung.
Gerade bei jungen Hündinnen, die vielleicht erst einmal läufig waren würde ich es zumindest im Hinterkopf behalten und den Tierarzt mal drauf ansprechen. Bei uns fing das nach der ersten Läufigkeit an...
-
Ist sie intakt oder kastriert? Wurde mal der Hormonspiegel angeschaut?
sie ist intakt. Nein der wurde noch nie angeschaut. Sind im 9 Uhr in der Klinik und werde es mal ansprechen. Danke
Wie gesagt, ist nur eine Idee...
-
Wunderbar. Wollte es nur angeregt haben
Dann würde ich auch in Richtung Blut Profil (für die Schilddrüse braucht man den T4 & T3 Wert!) gehen und da nochmal alles auf den Kopf stellen lassen.
Was mir grade noch einfällt, habt ihr mal das getreide weg gelassen? Und statt dessen so Sachen wie buchweizen und amaranth gefüttert? Oder Kürbis? Vielleicht hat sie da ein Problem?
-
MCP vielleicht?
Ich hoffe, ich finde auch so eine gute Klinik. Mir hat bisher niemand gesagt, dass man Sucrabest und Omeprazol kombinieren soll, das wurde meiner nur einzeln gegeben (und nach dem, was du sagst, bestimmt auch unterdosiert.)
Ich schau heute abend mal nach wie es heisst.
Ja die klinik ist super, aber auch sehr teuer . Im nachhinein betrachtet hätte ich aber gleich hingehen sollen, hätte ich mir einiges an Kosten bei unserem Haus TA sparen können. Naja ist nun so, was tut man nicht alles das es dem tierchen besser geht. Wünsche euch das ihr eine Klinik findet die da fachmännisch besser aufgestellt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Sodbrennen, Futtermittelunverträglichkeit oder doch etwas ganz anderes? TA ist überfragt.* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!