Sodbrennen, Futtermittelunverträglichkeit oder doch etwas ganz anderes? TA ist überfragt.

• Dann würde ich auch in Richtung Blut Profil (für die Schilddrüse braucht man den T4 & T3 Wert!) gehen und da nochmal alles auf den Kopf stellen lassen.

Was mir grade noch einfällt, habt ihr mal das getreide weg gelassen? Und statt dessen so Sachen wie buchweizen und amaranth gefüttert? Oder Kürbis? Vielleicht hat sie da ein Problem?

Schilddrüse also T3 und T4 wurden einmal im Sep. einmal letzte Woche getestet. Da war beim zweiten mal nur der T4 etwas erhöht. aber das testen die heute nochmal alles mit.

Getreide bekommt sie keines, nur "ersatz" also im moment Hirse

• Testet man nicht bei Schilddrüse auch TSH mit?

Hat der TA zumindest nicht, denke das hätte er nachgetestet wäre da was auffällig gewesen :ka: kenn mich da aber auch nicht aus. MUss ich gleich mal fragen ob die das auch noch testen. Mensch ich muss mir jetzt mal ne liste mir fragen machen :lol:

• Also Blut ist gezapt.

Hormonstatus ist lt. TA dort nicht notwendig, er meint die Symtomatik passt da nicht dazu und auch im Ultraschall war an den Geschlechtsorganen nichts auffälliges. Er solltes wissen :ka:

Schilddrüse wird nur der T4 Wert nochmal geprüft, der beim letzen mal etwas zu hoch war. Die weiteren werden nur geprüft wenn er wieder abweicht, die meinten das reicht. Die hätten den T4 garnicht mehr getestet, nur auf meine Bitte hin, da sie auch hier meinen das is extrem unwahrscheinlich das sich in so kurzer zeit das entwickelt hätte :ka:.

Den schleimigen Kot können sie sich auch nicht erklären, von den Medikamenten kann er wohl nicht kommen. Vll doch einfach der Stress gestern, mal sehen wies heute mittag aussieht.

Blutwerde kommen erst ende der woche, also abwarten tee trinken :pfeif:

• Hormonstatus ist lt. TA dort nicht notwendig, er meint die Symtomatik passt da nicht dazu und auch im Ultraschall war an den Geschlechtsorganen nichts auffälliges. Er solltes wissen :ka: