Sodbrennen, Futtermittelunverträglichkeit oder doch etwas ganz anderes? TA ist überfragt.
-
-
Terrorfussel kann dir sicher einige Tipps zum Thema Kochen für den Hund geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sodbrennen, Futtermittelunverträglichkeit oder doch etwas ganz anderes? TA ist überfragt.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fleisch Kochen ist wohl auch nicht die Lösung.... sofortiger Durchfall und das Sodbrennen ist trotz sucrabest wieder extrem schlimm geworden.... es nervt....
-
Was für Fleisch war es denn?
-
Was für Fleisch war es denn?
mageres Rindfleisch
-
Pur?
Falls du nicht schon weisst, dass es nicht geht, würde ich es mal mit Poulet probieren. Wenn das auch nicht geht - ev auch mal mit einem Exoten. Etwas, was du noch nie gegeben hast. Pferd? Wild? Ente? Lamm? Oder wirklich exotisch wenn da schon nichts mehr übrig ist. Und dann aber auch sauber nach Ausschlussdiät arbeiten - sonst weisst du es nie. -
-
Ah - auch noch eine Idee wäre eine Weile Sobamin als Zusatz bei DF. Aber getrennt von Medikamenten, so wie slippery Elm.
Kochen macht das Fleisch halt verdaulicher - aber bei Allergie sicher nicht verträglicher.
-
Versteh es halt nicht weil sie das Dosenrind verträgt. Find ich seltsam. Leider haben wir schon eig alles am fleischsorten durch.. Rind is das einzige wo sie keinen dünnpfiff langfristig von bekommen hat. Huhn ging auch mal ganz gut.
sobamin haben wir, hat sie auch schon öfter bekommen. Will jetzt aber erstmal nur bei der ulmenrinde bleiben bevor ich wieder was anderes dazu nehm -
Versteh es halt nicht weil sie das Dosenrind verträgt. Find ich seltsam.
Kann verdorben gewesen sein oder nicht richtig durchgekocht oder nicht zerteilt genug etc. pp. Vielleicht verträgt sie auch die Ulmenrinde nicht. Aber ich bin jetzt hier raus, mir wird schon selbst übel wenn ich die ganzen Tipps durcheinander lese.
-
Ich würde Sobamin auch hintenanstellen (Aber als Kur im Hinterkopf behalten) und erst gucken dass du ein gekochtes Fleisch hast, was geht. Und dann eben Schritt für Schritt. Grundsätzlich IMMER ALLES einzeln einführen sodass du weisst was das Problem war. Das ist wichtig.
Hast du slippery elm schon vor dem Kochen gegeben und es wurde vertragen?
Bei einer Ausschlussdiät würde man korrekterweise halt etwas geben was man noch nie hatte. Gibt ja mittlerweile auch vieles für solche Fälle. Gekocht könntest du übrigens auch Schwein geben - auch wenn das nicht mein Favorit ist. Pute?
-
Die Ulmenrinde hat sie vertragen, die hat sie vorher schon bekommen.
Pute macht auch Durchfall . Werd ihr jetzt mal Hühnchen kochen, das hatte ich ihr schonmal mit Reis gegeben und wurde gut vertragen. Denke das Rind is einfach zu faserig und fest das sie wieder extrem viel Magensäure braucht, zumindest is das das einzige was ich mir vorstellen könne.Vll Gibs heut dann auch erstmal nur bissle Reis und sonst nix, mal sehen wies ihr jetzt den Tag über so geht.
Ach ich bin dankbar das mir überhaupt wer zuhört, jeder gibt halt die Tipps die er empfehlen kann, was ich davon umsetz ist ja mir überlassen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Sodbrennen, Futtermittelunverträglichkeit oder doch etwas ganz anderes? TA ist überfragt.* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!