SV vs. SGSV
-
-
@
Auf den VDH-Meisterschaften, egal welche Sparte darfst du nur mit VDH AT starten
Sicher ? Ich kenn einige Hunde ohne FCI Papiere die auf DM laufen, verschiedene Sparten.
die haben dann Registerpapiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@
Auf den VDH-Meisterschaften, egal welche Sparte darfst du nur mit VDH AT starten
Sicher ? Ich kenn einige Hunde ohne FCI Papiere die auf DM laufen, verschiedene Sparten.
Dachte eigentlich auch, dass ich schon einige dort gesehen habe und vermute, dass die keine VDH Papiere haben. Bin mir da auch auch absolut nicht sicher
-
die haben dann Registerpapiere
Was sind denn Registerpapiere?
-
-
Danke Dir, aber ich hab keinen Schäferhund
-
-
@
ich dachte das nämlich auch, war mir aber nicht komplett sicher ??♀️
-
Also, ich habe eben auf meinen Ergebnisslisten der VDH 2019 geschaut und da steht auch ein Mischling mit dabei ??
Ich denke FCI Papiere sind dann für die WM Qualis notwendig -
ich dachte das nämlich auch, war mir aber nicht komplett sicher ??♀️
Kennst Du nicht jemand ohne VDH Papiere, bist doch schon in der Szene unterwegs
-
Warte, wenn du das nur auf den SV beziehst ignorier meine Frage.
Aber auf VDH DMs starten mWn auch Hunde ohne Registerpapiere
-
ich suche gerade wie ne Dumme auf der SV Seite aber ich werde nicht fündig. Muss doch irgendwo Qualifikationsbestimmungen geben, oder?
Im VDH selbst darf man wohl bis zur DM wohl doch ohne Papiere. Sorry da lag ich falsch. Aber alles an reinen FCI Veranstaltungen nur noch mit FCI anerkannten Papieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!