Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• Ja, Asphalt ist was für die proleten, aber nicht für den feinen Prinzen. :headbash:|)

Neuerdings hat er angefangen 3-beinig zu kacken :???: keine Ahnung wie er darauf kam. Das sie wahnsinnig merkwürdig (und anstrengend) aus. Bin mal gespannt ob sich das wieder legt. An sich ist es mir ja egal, ich bin nur oft irritiert wenn er vom „pinkeln“ wieder kommt und dann dort ein Haufen liegt :ugly:

• Ja, Asphalt ist was für die proleten, aber nicht für den feinen Prinzen. :headbash:|)

Neuerdings hat er angefangen 3-beinig zu kacken :???: keine Ahnung wie er darauf kam. Das sie wahnsinnig merkwürdig (und anstrengend) aus. Bin mal gespannt ob sich das wieder legt. An sich ist es mir ja egal, ich bin nur oft irritiert wenn er vom „pinkeln“ wieder kommt und dann dort ein Haufen liegt :ugly:

Meiner hat mal im Handstand an einen Baum gekackt. Ich war begeistert :respekt:

• Haha wenn ich das so lese bin ich eigentlich ganz froh, dass mein Hund kein Problem damit hat auf Asphalt zu pinkeln und einen Haufen mitten auf den Gehweg zu setzen :headbash:

Auch im Wald macht sie mitten auf den Weg, hat kein Problem sich im Garten zu lösen etc. Sehr unkompliziert :D

• Neuerdings hat er angefangen 3-beinig zu kacken :???: keine Ahnung wie er darauf kam. Das sie wahnsinnig merkwürdig (und anstrengend) aus. Bin mal gespannt ob sich das wieder legt. An sich ist es mir ja egal, ich bin nur oft irritiert wenn er vom „pinkeln“ wieder kommt und dann dort ein Haufen liegt :ugly:

Macht meiner auch und ich versuche das zu verhindern, indem ich ihn entweder ein Stück mit der Leine wegziehe oder schlichtweg das in der Luft hängende Bein runter drücke. Das war mir nur so lange egal, bis er eines Tages Durchfall hatte und sich dadurch komplett das stehende Bein vollgekackt hat. Nicht lustig und ich möchte das nicht wieder erleben.

Ansonsten erinnere ich mich an letztes Jahr, als er der Meinung war auf Schnee kann man seine Geschäfte nicht erledigen, weil das keine Wiese ist. Nachdem er 1,5 Tage nicht gepinkelt hat, war ich wirklich drauf und dran an einer Stelle den Schnee weg zu machen. Kacken hat er zwei Tage zurück gehalten. War danach zum Glück nie wieder ein Problem. Aber auf Asphalt würde er auch niemals kacken.

• Da fällt mir direkt noch was ein, bin mir nicht sicher ob ich das hier schonmal erzählt habe. Ole hüpft gerne auf Sachen, also Bänke, Sportgeräte, Baumstumpfe. Was man eben im städtischen Wald so findet. Ich habe da anfangs immer mit der Hand draufgepatscht, dann wusste er was zu tun ist.

Also... Es gibt doch diese Hunde, die gerne auf Erhöhungen kacken. Drei mal dürft ihr raten, was da mal auf dem Baumstumpf lag, auf den ich geklopft habe :kotz:

Was sind das für gemeine Hunde, die ihren Haufen so in Szene setzen müssen? :motzen:

• Was sind das für gemeine Hunde, die ihren Haufen so in Szene setzen müssen? :motzen:

Oh Gott, danke für die Story, ich muss gerade soo laut lachen.

Vor allem der letzte Satz. Da sehe ich total fiese Hunde vor mir, die vorsätzlich und schelmisch kichernd ihren Hauf genau ausgerechnet dahin setzen, wo ein Mensch mit der Hand draufklopft ^^

(Mal davon ab, dass ich es un-mög-lich finde, seinen Hund dahin kacken zu lassen! und das dann nicht wegzuräumen kommt noch dazu)

• Hier gab es auch merkwürdiges Kack-Verhalten ?

Als wir Nova bekommen haben, haben wir noch für ca 2 Wochen in einer Wohnung gewohnt und Nova musste dementsprechend ihr Geschäft an der Leine verrichten. Das ging auch nur mit mir! Manchmal ist sie zur Wohnungstür, hat bescheid gesagt dass sie muss, mein Freund ist mit ihr raus, kam zurück und sagte "Nee, nur Pipi". Nova rannte zu mir, winselte, ich mit ihr raus - sofort nen Haufen gemacht. Diese Situation kam öfter vor... Als wir dann in das Haus gezogen sind hat sie auch erstmal nicht in den Garten machen können... Ich musste sie dafür wieder anleinen und neben ihr stehen ?

Mittlerweile kann sie es zum Glück auch allein.

Aber für die Nachbarn sah das bestimmt auch witzig aus... Hund spielt im Garten, fängt an zu winseln, Frauchen fragt "musst du Mal?" holt die Leine und leint an, dann erst kackt der Hund ?

• Haha, da sind wir ja nicht die einzigen Spezial-Kacker hier! xD

Fine braucht nicht nur Gras, Laub oder Erde zum Pieseln. Nein, zum Kacken muss sie sich auch „verstecken“, das heißt halb in einer Hecke verschwinden. Sonst geht da gar nix. Sie trippelt dann auch ewig rum, hinten kuckt schon die Hälfte raus und trotzdem wird der perfekte Winkel gesucht, in dem sie sich platziert. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!