Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Jungspund hat nun das erste Mal an einen Baum gepinkelt. Irgendwie sieht das echt ungemütlich aus Man beachte, die vorderpfote ist auch in der Luft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gib dem Hund eine Möhre haben sie gesagt. Beschäftigt und füllt den Magen, ohne viel Kalorien. Aber DAS sagt einem niemand.
ich putz dann mal die Küche
Bei uns schaut es auch immer so aus. Ein paar Minuten später, wenn der Bär merkt, es gibt keine zweite Karotte mehr, leckt er dann aber auch die Krümel auf.
-
-
Lalaland Du hast einfach zu wenige Hunde. Bei mir stehen gleich zwei Schlange, wenn einer so eine Sauerei macht, um hinterherzuputzen .
Das ist natürlich die Lösung. Ich brauch einen Zweithund.
Du könntest auch einfach heute Abend Karottensalat zubereiten. Ein Teil der Vorbereitung wäre ja nun schon erledigt.
Gib dem Hund eine Möhre haben sie gesagt. Beschäftigt und füllt den Magen, ohne viel Kalorien. Aber DAS sagt einem niemand.
ich putz dann mal die Küche
Bei uns schaut es auch immer so aus. Ein paar Minuten später, wenn der Bär merkt, es gibt keine zweite Karotte mehr, leckt er dann aber auch die Krümel auf.
Nee. Ich werde nach dem Massaker aufgefordert, jetzt doch bitte was essbares rüberzureichen. Aufessen? Never.
Der Jungspund hat nun das erste Mal an einen Baum gepinkelt. Irgendwie sieht das echt ungemütlich aus Man beachte, die vorderpfote ist auch in der Luft
Das sollte er nochmal üben.
Hier auch. Und ich musste gerade feststellen: Frau Fine pinkelt nicht auf Schnee. Musste mit ihr unter die Hecke krabbeln um ein Büschel grünes Gras zu finden.
-
Hier auch. Und ich musste gerade feststellen: Frau Fine pinkelt nicht auf Schnee. Musste mit ihr unter die Hecke krabbeln um ein Büschel grünes Gras zu finden.
Sry aber
-
-
-
-
Sooooo süß deine kleine ?
Ich hab Nova mal eine gefrorene Karotte gegeben als wir hier 40 Grad hatten, danach sah es bei uns auch so aus ?
Bei uns ist schon Freitag morgen, Freitag ist immer Nova's Wiegetag und sie bringt heute schon 21,4 kg auf die Waage... Am 4. März wird sie 5 Monate alt. Ich glaube, ich hab hier ein riesen Baby ?
Wie ist das mit dem Wachstum bei euren Hunden? Nova wird vom Körper her immer länger, aber irgendwie wachsen ihre Beine langsamer. Im Moment sieht sie aus wie ein übergroßer Dackel ? wachsen eure Hunde gleichmäßig?
-
Hier wird vor allem in die Höhe gewachsen und der Brustkorb wird tiefen. Wir sind bei 15,x kg und ca. 46 cm Höhe, Wiegetag ist Sonntag.
Da sind sich Jumi und Fine ja einig. Gemüse pur ist bäh.
-
Myles ist ca 40cm hoch und wiegt 8.8kg. Ich wiege meist mehrmals die Woche, da wir auf der Arbeit eine Waage haben.
Er ist 5.5 Monate alt, ich hoffe ja die Grösse bleibt und er legt nurnoch in der Breite zu
Aber ja, wir wachsen auch mal etwas unproportional. Mal war die Schnauze länger als der Kopf, dann waren es wieder nur Beine, aktuell ist er hinten höher als vorne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!