Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es gerade nicht viel zu berichten... Wir genießen die Zeit auf dem Sofa und warten auf besseres Wetter. Jumi findet, dass mein bei solch widrigen Bedingungen echt nicht raus gehen kann
Also seit Sonntag nur zum Lösen in den Garten, geht auch mal ein paar Tage... Durch die Läufigkeit ist sie eh gerade einfach nur schmusig und kuschelig
Aber ich habe Fotos angeschaut...
Jumi am 10.02.2019
und Jumi am 10.02.2020
Bezüglich der zu langen Krallen Ja, ich bin da dran und kürze nach und nach. Leider ist der Hund da wirklich eine riesige Mimi und macht es mir nicht so leicht Aber wir sind dran...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schiiiick ist sie geworden!
-
Hihi , da hast du aber auch ein Foto aus ner undankbaren Jungspund Zeit genommen Die Hübsche
Da es hier stürmischer ist als erwartet und es grad ne Laterne umgehauen hat fahren wir defintiv nicht zum Training sondern warten ne Sturm Pause ab zum rausgehen
Gestern war besser..
-
Hihi , da hast du aber auch ein Foto aus ner undankbaren Jungspund Zeit genommen Die Hübsche
Ach komm, nur wegen des Ohrs?
Das stand extrem lange so wild rum, da gibt es fast kein Bild auf dem die Ohren schön sind
-
wohl eher weil sie generell aussieht wie ein dickes unförmiges Entlein ...
Ich darf das sagen, meiner sag phasenweise auch echt seltsam aus.
Hauptsache das verwächst sich irgendwann und das hat es bei ihr ja definitiv getan! (Auf die schönen Ohren bin ich übrigens neidisch)
-
-
wohl eher weil sie generell aussieht wie ein dickes unförmiges Entlein ...
Du hast gesagt sie war dick Das wirkt auf dem Bild echt so, aber sie war wirklich nie dick
(Auf die schönen Ohren bin ich übrigens neidisch)
Ich habe damals wirklich solche Angst gehabt, dass das so bleibt und habe da (steinigt mich! ) auch ein wenig nachgeholfen. Davon gibt es auch Bilder
-
Ich hab gesagt, dass sie auf dem Foto dick aussieht! Das ist ein Unterschied, ich weiß ja, dass sie immer schlank war (sieht man ja auch an den Muckis).
Auf jeden Fall hat sie sich gemacht und das zweite Foto ist vorteilhafter.
Ich hatte mit den Ohren auch Angst, hab nachgeholfen (kein Grund zu steinigen finde ich) und es ist trotzdem nichts geworden.
Keine Katastrophe aber sie könnten besser sein... aber wenigstens der Rest vom Hund ist schön geworden. Lieber so als andersrum.
-
Bei uns ist es zur Zeit auch super fad. Ich weiß gar nicht, wann Pauli und ich das letzte Mal eine Runde, die länger als eine halbe Stunde gedauert hat, gedreht haben Pauli hat irgendwann keinen Bock mehr (ich ebenfalls), weil grauslich, und dann will er bitte getragen werden Dafür waren wir zweimal im Einkaufszenter, in verschiedenen Geschäften, in Restaurants.. und getrickst haben wir auch viel
-
Bruno ist das Wetter egal ... er liebt es, seine Runden zu drehen. Mal kurz in den Garten um Kacki zu machen ... NIEMALS, ist ja sein 2. Wohnzimmer ?
Ich hingegen bin froh, wenn das schlechte Wetter vorbei ist. Weil ... 1 Std. Gassi = 2 Std. Hund und Haus putzen ??.
-
Ich kann euch aus leidlicher Erfahrung mit Ginny sagen: man gewöhnt sich auch an noch so hässliche Ohren irgendwann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!