Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Brösel und seine Mimik , ich beömmel mich jedes Mal....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh nochmal kurz bezgl Keks werfen- stopp etc.
Das würd ich nicht als Belohnung nutzen , dachte das wär logisch. Wenn sie kommt, huii, Kekse fliegen hinter dich , bei dir etc. Sie orientiert sich , dito. Mal zergeln (mach ich meist mit passender leine dafür) , spieli werfen .
Das alles aber seperat halt auch üben das die lernt das man deshalb nicht das Hirn verliert, egal wie gepusht .
Und auch auf dem Weg zum Keks wenn gestoppt wurde nicht immer zum Keks lassen zwecks Belohnung sondern bei dir bestätigen wo sie zu dir kommen soll .
Mantrailing ist nett, ich würd dennoch im Hinterkopf halten das sie ggfalls was anderes braucht..
Hab ich schon so verstanden
Das hab ich schon, aber dazu muss man ja erstmal nen guten Verein finden.
-
Falls es hilft- ich fahr sowohl für Obedience als auch Ring an einem Tag jeweils 150km damit es gescheites Training ist.
-
Falls es hilft- ich fahr sowohl für Obedience als auch Ring an einem Tag jeweils 150km damit es gescheites Training ist.
Da ich (noch) keinen Führerschein habe sind wir da (noch) etwas eingeschränkt.
-
Ich bin auch schon mit Öffis 1 1/2 h gegurkt weil kein Auto
Die Zeit vermisse ich echt nicht Aber ist alles machbar.
-
-
Elmo kotzt gerade und hat scheinbar auch Bauchschmerzen. Was geht ihr nochmal bei Übelkeit?
Bitte schnell Antworten. Apotheke hat bis 19 Uhr offen
-
Gar nix , fasten lassen und Möhrensuppe machen.
Wenn er arg Schmerzen hat bin ich beim ta.
-
Elmo kotzt gerade und hat scheinbar auch Bauchschmerzen. Was geht ihr nochmal bei Übelkeit?
Bitte schnell Antworten. Apotheke hat bis 19 Uhr offen
Gar nichts, 24h fasten bis er nicht mehr erbricht. Dann Morosuppe
-
Ich habe für Kasper in der TK Buscopan Dragees bekommen. Wichtig: Dragees, nicht die großen Tabletten
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!