Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Carla hatte heute übrigens ihren ersten Geburtstag
Hundekuchen - war wohl sehr lecker
Noch ein paar Bilder von der letzten Zeit...
Soviel zum Thema Wasser
">
">
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Carla :)
-
happy Birthday!
-
Carla
-
Happy Birthday ????
-
-
Happy Birthday, Carla!
Elmo hatte heute Nacht ab 4.30 ein paar Mal Durchfall....
Blöde Magen-Darm-Geschichte.
-
Happy Birthday, Carla
Gute Besserung an Elmo!
-
Happy Birthday Carla
Oh je Gute Bersserung für Elmo
-
Elmo19 Gute Besserung! Ich hoffe es geht dem kleinen Mann schon besser.
LuCar Happy Birthday
Jumi und ich haben heute schon eine schöne Runde mit einer 5 Monate alten Ridgeback Hündin gedreht. Nachdem mir Madame anfangs etwas hochgedreht ist, weil ja alles soooooo aufregend war ging es dann recht schnell wieder und die beiden haben toll getobt und sind ordentlich geflitzt.
Die kleine Ridgeback Maus ist dann zwischendurch immer etwas angeleint gelaufen und dann konnte man auch prima schnüffeln Hundedinge tun. Jumi ist brav voraus gelaufen und hat sie in Ruhe gelassen.
Es war ein richtig toller Spaziergang und da wir nicht weit auseinander wohnen werden wir das nun auch öfter mal machen
Ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht
Laaaaange Zunge
Und noch einmal "bitte recht freundlich"
Nun ist sie müde und schlummert auf dem Sofa
-
Happy Birthday Carla ???
und gute Besserung an Elmo ?
Leider komme ich mit dem Schreiben gar nicht hinterher ☺️, aber das Thema mit den Spaziergängen fand ich super. Ich werde Bruno und mich beim nächsten „alleine“ spazieren (mit Mann ist der Spaziergang bei uns immer anders) auch mal filmen. Eure Tipps werde ich mir auf jedenfalls alle nochmals in Ruhe durchlesen und gucken, welche davon bei uns umsetzbar sind.
Heute gibt es bei uns einen ruhigen Tag. Bruno hat sich eine Pause verdient. Gestern hatten wir nämlich einen Fahrradausflug gemacht. Das ist immer anstrengend für ihn. Erst im Fahrradanhänger sitzen, dann schwimmen und das auch noch mit Herrchen (das erste Mal) neben dem Fahrrad laufen. Das haben Beide wirklich super gut und mit viel Spaß gemacht. Mein Mann hat jetzt sein neues Hobby entdeckt ?.
Hier ein paar Fotos ....
Und danach war er fertig ?
Er liebt seinen Sandkasten. Erst wird der kühle Sand von unten nach oben gebuddelt und dann geschlafen
Jetzt darf Bruno mit Herrchen das Gartenhäuschen entrümpeln und ich nähe derweil neue MNS Masken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!