Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neiiiin, die hat doch keine hässlichen Ohren, die müssen so.
Jumi ist bildschön geworden.
Meine Jungs sind ein bisschen durch. Doppeltermin zur Blutabnahme, alle beide SD und Fiete wegen der Ablagerungen in seinen Hornhäuten noch Blutfette, Nebennieren, Pankreas, lauter so nette Sachen.
Wartezimmer war brechend voll (kenne ich da gar nicht, ist ne Bestellpraxis). Emil klemmte zwischen meinen Beinen und versuchte angestrengt mit der Wand zu verschmelzen, Fiete fand die anderen Hunde sehr spannend und fiepte immer mal wieder herum. Wir saßen fast ne halbe Std im Wartezimmer und ich habe bestimmt zu fünf verschiedenen Leuten gesagt sie mögen ihre Hunde bitte nicht zu meinen lassen. "Aber warum denn? Beißen Ihre Hunde?"
Fiete musste halt ein paarmal daran erinnert werden, dass Arien singen nicht nötig ist, dann waren wir dran. Hat auch gedauert. Allgemeinuntersuchung, Fietes Augen nochmal. Pflege seiner Augen besprochen, Blut abnehmen, etc.
Dann Emil, der auf einmal einen Herzton hat (jetzt hat er noch nen Termin für nen Herzultraschall ), also es zog sich.
TA kramte sich durch die Behänge der Jungs um die Venen stauen zu können und legte mir ans Herz, mir doch als nächstes einen Viszla zuzulegen, was ich ablehnte.
Fiete, der bei der weiteren Besprechung nicht mehr konnte ließ zwei lautstarke, anklagende Beller hören, hat sich dann aber wieder brav ablegen lassen.
Alles in allem waren sie sehr vorbildlich und ich war stolz auf die Jungs. Müde gemacht hat es dennoch und sie pennen jetzt tief und fest.
-
Neiiiin, die hat doch keine hässlichen Ohren, die müssen so.
Mit dem aktuellen Zustand bin ich auch mehr als zufrieden aber als Welpe sah sie schlimm aus und das wäre ohne Nachhelfen auch definitiv nicht so geworden..
Jumi ist bildschön geworden.
Danke
TA kramte sich durch die Behänge der Jungs um die Venen stauen zu können und legte mir ans Herz, mir doch als nächstes einen Viszla zuzulegen, was ich ablehnte.
Nen RR kann ich da auch empfehlen, sind nur leider totale Mimosen beim TA, aber die Venen sieht man super
Ach man, die Daumen sind gedrückt für die Ergebnisse der Jungs. Hoffentlich ist beim Herzschall auch alles ok.
-
Ich kann euch aus leidlicher Erfahrung mit Ginny sagen: man gewöhnt sich auch an noch so hässliche Ohren irgendwann
Ja, ist das so? Ich könnte manchmal weinen, wenn ich mir meinen perfekten Collie mit den Stehohren anschaue. Ein Jahr waren sie geklebt, jetzt ein dreiviertel Jahr später hat er Pommestüten und ich finds furchtbar
Ich muss wohl auch damit leben. Oder eben doch annähen
-
Ja, ist das so? Ich könnte manchmal weinen, wenn ich mir meinen perfekten Collie mit den Stehohren anschaue. Ein Jahr waren sie geklebt, jetzt ein dreiviertel Jahr später hat er Pommestüten und ich finds furchtbar
Bei mir wars nicht so ^^
14 Jahre lang hab ich mir meinen Stehohr-Collie angeguckt, und 14 Jahre lang dachte ich jedes Mal, wenn ich ihn angesehen habe "fuck, Du wärst so schön mit schönen Ohren... aber so.. mh..."...
Alices eines sehr leichtes Ohr ärgert mich auch, aber so lange es da noch diesen einen Knick hat, ist es noch okay. Vielleicht fällt ja Mal ein Hammer drauf (neien, natürlich nicht)
-
-
Ihr macht aber jetzt Spaß mit den Ohren, oder..?
Bei uns gab es gestern doch noch und heute auch wieder einsame Runde in der Pampa. Gestern 9km, heute mussten wir nach 6 wetterbedingt abbrechen.
Er hat letzte Nacht zum ersten Mal nicht bei mir im Bett geschlafen. Ganz komisches Gefühl war das.
-
Ich liebe seine Pommestüten und ich würde sie niemals nicht anders haben wollen
-
Keine Ahnung wie man Ohren so ne Bedeutung zu kommen lassen kann...
Bei Lito wurden die Ohren noch beim Züchter geklebt. Brockte uns richtig, richtig fiesen und schmerzhaften Milbenbefall im schlecht bis nicht belüfteten Ohr ein. So'n scheiß wird hier nie wieder gemacht.
-
Also ich muss ja sagen ich bin sehr froh über Micos Schlappohren Mit Stehohren würde der Kerl aussehen wie eine Fledermaus... Knickohren wären aber süß...
-
Ihr macht aber jetzt Spaß mit den Ohren, oder..?
Ne, mir gefällt es wirklich nicht. Ich liebe meinen Hund aber trotzdem sehr
Alices eines sehr leichtes Ohr ärgert mich auch, aber so lange es da noch diesen einen Knick hat, ist es noch okay.
Wenn Pablo müde ist knicken sie manchmal. Nutze ich meistens um schnell paar Bilder zu machen.
Wenn er läuft wippen sie an der Knickstelle auch auf und ab^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!