Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Loki war heute das erste Mal eine Stunde alleine, ohne etwas anzustellen, jaulen, etc .
Die ersten 10-15min, war er mit seinem Kong beschäftigt und danach hat er auf der Couch geschlafen bis wir zurück waren...so Kameras sind Fluch und Segen zugleich
Bin sehr stolz auf unseren kleinen Mann :)
Mal schauen ob das so weiter geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben sich eure Hunde mal auf die Zunge gebissen?
Als Hira vorletztes Wochenende mit den Hunden der Schwiegermama gespielt hat, hat sie auf einmal mega geblutet. Wir haben sie dann gleich abgesucht und dann gesehen, dass sie seitlich an der Zunge geblutet hat. Man sah das aus auf ihrem weißen Fell. Und meine weißen Turnschuhe danach auch.
-
Ist Carla auch mal passiert, da war sie wie bei dir am spielen mit einem anderem Hund. Jedoch nur ganz bisschen und fast nicht sichtbar.
-
Passiert häufiger mal beim Training. Blutet teilweise echt wie sau, aber schlimm isses nicht.
-
-
-
Passiert hier regelmäßig im Training. Oder auf die Lefze.
-
-
Nein, niiiiiemals
-
Nein, niiiiiemals
-
Er hat sich im Training mal die Zunge aufgebissen und mir danach den Finger aufgerissen (mit ner Oese vom SD-Arm). Wir haben alles vollgeblutet. Mein Finger hat seinen Kopf und seine Ohren vollgetropf und seine Zunge meine Fuesse und Hose und seine Brust und Fuesse.
Wir wurden minimal komisch angeschaut, als es direkt danach zum Gassi (zum auslaufen) ging.
Der hat das staendig. Erst vorgestern wieder, weil Fou ihren Kopf genau in dem Moment schlagartig in seine Richtung bewegt hat, als er an ihr vorbei wollte. Schoen die Zunge zw. den Zaehnen eingeklemmt und alles vollgeblutet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!