Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das Kasperle lernt den Ruhrpott kennen - heute: Halde Haniel
Das zweite Foto: wie unverschämt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Tina711 Aaaaaach aber wenn das euer größtes Problem ist... Das bekommt ihr hin, da bin ich sehr sicher!!!
Um den Wahnsinn aufzugreifen: Mein Hund geht seit drei Tagen nur noch geduckt in den Garten und schnüffelt wie blöd, ist kaum ansprechbar
Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt, es ist nichts passiert und sie war auch nie allein draußen. Nun gehen wir mal ein paar Tage nicht in den Garten und versuchen es nächste Woche nochmal
-
Ich beneide euch immer um die tollen Halden. Müssen doch super Freilaufgebiete sein. Hier gibt's sowas gar nicht, zumindest nicht zugänglich?
-
Ich beneide euch immer um die tollen Halden. Müssen doch super Freilaufgebiete sein. Hier gibt's sowas gar nicht, zumindest nicht zugänglich?
ganz oben habe ich ihn lieber fest gemacht. Einen Absturz wollte ich nicht riskieren. Außerdem hast du auf den Halden ziemlich viele verrückte Mountainbiker. Er ist recht viel ohne Leine gelaufen, aber als super Freilaufgebiete würde ich die Halden nicht bezeichnen. Da geh ich lieber bei uns am Rhein, da kannst du besser ohne Leine laufen
-
Ich möchte noch ergänzen, dass die Population an suizidgefährdeten Kaninchen auf den Halden sehr hoch ist
Also die Halde Haniel fand ich schön - morgens früh um 8 Uhr und selbst da haben wir einige Mountainbiker getroffen, die dort kreuz und quer fahren.
Die Wege sind recht unübersichtlich...
Angeleint habe ich auch oben nicht aber Jumi läuft auch nie weit vor und zeigt entgegenkommende Menschen früh genug an. Zum richtig Seele baumeln lassen laufe ich auch lieber durch die Felder
-
-
@Tina711 Aaaaaach aber wenn das euer größtes Problem ist... Das bekommt ihr hin, da bin ich sehr sicher!!!
Um den Wahnsinn aufzugreifen: Mein Hund geht seit drei Tagen nur noch geduckt in den Garten und schnüffelt wie blöd, ist kaum ansprechbar
Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt, es ist nichts passiert und sie war auch nie allein draußen. Nun gehen wir mal ein paar Tage nicht in den Garten und versuchen es nächste Woche nochmal
Auf Spaziergängen, auf denen wir weder Hund noch Fahrrad treffen, ist es das
-
Pauli "fürchtet" sich seit Neuestem, wenn ich koche
Vor ein paar Tagen ist mir ein Fisch bisschen abgebrannt. Hat total gestunken, das Öl hat gespritzt und ich hab halt "au" (und andere nicht nette Wörter) gerufen, weil mich das Öl angespritzt hat. Im Kochen war ich noch nie gut ..
Also jedes Mal, wenn's jetzt bisschen brutzelt in der Küche, will Pauli bitte sofort auf meine Arme, weil gleich passiert was Schlimmes. Geht in dem Moment halt schlecht, also verzieht er sich dann ins Schlafzimmer.
Heute hat er sich aber tatsächlich trotz Brutzelgeräusche in die Küche getraut. Da bekam er gleich was ab, weil er so mutig ist
-
Schaefchen2310 das mit dem Garten hatten wir hier auch schon mal und da war es eindeutig Jagdfieber. Da muss kurz vorher die Katze durchgelaufen sein. Das macht die Terrierine verrückt und nichts geht mehr.
-
Schaefchen2310 das mit dem Garten hatten wir hier auch schon mal und da war es eindeutig Jagdfieber. Da muss kurz vorher die Katze durchgelaufen sein. Das macht die Terrierine verrückt und nichts geht mehr.
Das hatte ich auch erst vermutet aber bei Katze reagiert sie eigentlich anders. Nun haben wir schon überlegt ob hier irgendwelche anderen Tiere nachts ihr Unwesen treiben.
Ich wollte nun schon eine Wildkamera bestellen und den Garten filmen
-
Das hatte ich auch erst vermutet aber bei Katze reagiert sie eigentlich anders. Nun haben wir schon überlegt ob hier irgendwelche anderen Tiere nachts ihr Unwesen treiben.
Ich wollte nun schon eine Wildkamera bestellen und den Garten filmen
Das hab letztens auch schon gedacht. Cali rennt auch manchmal morgens über die Wiese vor Haus.... meine Herren. Gerne wüsste ich was sie da manchmal riecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!