Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10

• corrier : Solche Vergleiche fielen von meiner Seite aber auch nicht! Ich habe geschrieben, dass es um Unternehmungen und Fellpflege ging und nicht darum, wer mit wem ein besseres Team ist.

Warum rutsche ich eigentlich immer in Diskussionen? Ich wollt mich doch nur nett unterhalten. :(

• Cali hat fertig für heute.

Hausarbeit ist erledigt. Pause....

78e0af9f81.jpg

Du böses Frauchen, musste die Arme wieder ALLES ALLEINE MACHEN. Kein Wunder, dass sie so erschossen in der Ecke liegt. Konnte geraaaade noch so den Besen wegstellen und ist daneben zusammengebrochen.

Ja!!!! Ich schäm mich ja auch.... :gott: Alles musste sie alleine machen..... ihre Clicker-Matte abfegen und wischen. Dann die ganze Wohnung saugen weil MEIN Fell da überall rumfliegt. Es tut mir so Leid dass sie soviel Arbeit mit mir hat :gott::gott:

• Ich bin so gespannt!

Micky hat heute das erste Mal die ganze Wohnung für sich während ich arbeiten bin. Sonst hatte er sein Zimmerchen mit Kindergitter. Der Herr hat jetzt aber herausgefunden, dass man da ja ganz leicht drüber klettern kann. Damit hatte er jetzt schon 3x Erfolg, hat sich also gegessen mit dem Gittern. Wenn müsste ich die Tür halt richtig zu machen, das möchte ich aber nicht.

Hoffentlich kommt er nicht auf Dämlichkeiten und stellt irgendwas an.

• corrier : Solche Vergleiche fielen von meiner Seite aber auch nicht! Ich habe geschrieben, dass es um Unternehmungen und Fellpflege ging und nicht darum, wer mit wem ein besseres Team ist.

dann meinte ich dich halt auch gar nicht.

es haben hier ja genug Leute geschrieben, die eben genau solche Vergleiche ziehen, wie ich es beschrieben habe. ich glaube, ich hatte das sogar in meinem Post erwähnt, dass wegen sowas sowohl die Whatsapp Gruppen, als auch die Threads verlassen werden, weil man sich so destruktiv vergleicht, dass man keinen Spaß mehr am Hund hat und eine Art Konkurrenzkrampf hat.

wer was unternimmt, das fell wie pflegt, wie groß wessen hund ist, wie viel der andere bellt, ob noch mehr Jagdtrieb haben, usw... dafür ist man ja in so Gruppen auch irgendwie...

• Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe mit den Geschwistern und der Züchter-Familie. Mittlerweile ist es dort eher ruhig, gelegentlich werden Bilder oder Grüße verschickt. Am Anfang war es aber ziemlich wild in der Gruppe und das war für mich manchmal auch zu viel. Mich nervt es einfach schnell, wenn immer die gleichen Leute Videos verschicken und die dann auch noch damit kommentieren wie krassendgeilgenial ihr Hund ist :roll:

• Mich nervt es einfach schnell, wenn immer die gleichen Leute Videos verschicken und die dann auch noch damit kommentieren wie krassendgeilgenial ihr Hund ist :roll:

Oooooch, ich finde meine Hunde auch krassendgeilgenial :lol:. Glaube das liegt in der Natur der Sache.

Wobei ich durchaus noch in der Lage bin mitzukriegen, wenn sie sich wie offene Hose benehmen.

Aber je mehr Fremdhunde unterwegs ich treffe und beobachte umso toller finde ich mein Rudel. Wobei ja nun alle drei ihre Specialeffects mitbringen. Aber inzwischen eben in einem Rahmen, den man gut managen kann.

• Sambo71

Auf der Halde wurde ich im Dezember von Wildschweinen angegriffen :pfeif:

(Wohlgemerkt auf den ausgeschilderten gut besuchten offiziellen Laufwegen!)

Seither gehe ich da nur in Begleitung spazieren :ugly:

• Im Kampf gegen die Wildschweine sagste?

Da haben wir mit Jumi ja dann den passenden Hund dabei xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!