Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 10
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ahaha, so wirklich ernst kann man Jumi mit beidem nicht nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und dann mit ihren „Schlaf-Ohren“, mit denen sie wirklich kein Problem hatte
Ich mach mit:
Ich wünschte, ich wäre ein bisschen konsequenter gewesen, damit das böse linke Ohr jetzt nicht so leicht ist. Aber Klebe-Optik hass ich halt auch und in der Zeit kann ich dann kaum Fotos machen
-
Ahaha, so wirklich ernst kann man Jumi mit beidem nicht nehmen
Du bist herzlich eingeladen sie in aktueller Verfassung mal zu treffen
-
Wir hatten übrigens auch mal eine noch schlimmere Schlappohrphase
Da war das Gewicht in den Ohrspitzen zu hoch
-
Ich mach mit:
Ich wünschte, ich wäre ein bisschen konsequenter gewesen, damit das böse linke Ohr jetzt nicht so leicht ist. Aber Klebe-Optik hass ich halt auch und in der Zeit kann ich dann kaum Fotos machen
Oh mein Gott, das sieht ja auch goldig aus
Ich habe wirklich auch nur über Nacht getaped und die Ohren draußen warm gehalten weil es mit Kälte extrem schlimm wurde...
Das war dann nach ein paar Wochen auch durch und die Ohren blieben so.
Ihre Geschwister entsprechen alle nicht dem Standart, weil die Besitzer es nicht wollten. Ist ja auch ok... -
-
Aaahaha, ein Mützenhund und ein Teddybär.
Bei Ares hat man das Geklebte nicht gesehen, das war unspektakulär.
Die allerallerschlimmsten Ohren hat aber Mailo inzwischen ... manchmal trägt er sie halbwegs korrekt und dann gibt es diese Momente wo ich sie am liebsten runtertackern würde
So sollte es aussehen: https://images.app.goo.gl/XngFinwyywxp2kkm8
Ich glaube es liegt daran, dass er aus dem Ausland kommt und da einige Hunde noch kupiert sind, weshalb die Ohr- und Rutenqualität nicht so gut ist.
Da er aber auch sonst einige größere Mängel hat kommt es auf die Ohren nun auch nicht mehr an.
Edit: Ein Zuchtziel sollte natürlich sein, dass die Hunde ohne nachzuhelfen dem Rassestandart entsprechen.
Aber jetzt alle Hunde bei denen die Ohren nicht perfekt sind nicht mehr in die Zucht zu lassen bringt andere, größere Probleme zumal man es bei der ZZL ja nicht nachweisen kann, ob geklebt wurde oder nicht.
-
Es ist Dobby
-
Ihre Geschwister entsprechen alle nicht dem Standart, weil die Besitzer es nicht wollten. Ist ja auch ok...
Same here.
In Alices Wurf haben, bis auf, ich glaube, einen Rüden und eine Hündin, alle Stehohren. Und Alice halt nicht, weil ich geklebt habe.
Bei Lyras Wurf wars umgekehrt, nur eine Hündin hat Stehohren, alle anderen standardgerechte Kippohren.
Ist auch okay, so lange es nicht meine Hunde sind ^^
-
-
In andern Ländern würd er unters Messer kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!